Da ich noch kein Adapter habe aber so langsam mal testen möchte was mein neuer Heli so macht juckt es mich schon etwas und da kommt bei mir die Frage auf ob man ein FP 5S1P auch mal ohne Balancen laden kann?

Wenn es z.B. nach den Leuten der Fa.Walkera geht, klar. Die legen auch gerne Steckerlader zu den Lipo's dazu.Goldfussel hat geschrieben:Moin moin
Da ich noch kein Adapter habe aber so langsam mal testen möchte was mein neuer Heli so macht juckt es mich schon etwas und da kommt bei mir die Frage auf ob man ein FP 5S1P auch mal ohne Balancen laden kann?![]()
Kann man, aber ich rate davon ab.Goldfussel hat geschrieben:Moin moin
Da ich noch kein Adapter habe aber so langsam mal testen möchte was mein neuer Heli so macht juckt es mich schon etwas und da kommt bei mir die Frage auf ob man ein FP 5S1P auch mal ohne Balancen laden kann?![]()
Willst du mich verführentracer hat geschrieben:Lad ihn zu 80% voll, und gut ist.
Ich halte den Balancer Kram für übertrieben (auch, wenn ich trotzdem welche nutze, sieht ja nett aus).
Halte ich auch sotracer hat geschrieben:Lad ihn zu 80% voll, und gut ist.
Ich halte den Balancer Kram für übertrieben (auch, wenn ich trotzdem welche nutze, sieht ja nett aus).
Ja, indirekt ist genau DAS der FallCrizz hat geschrieben:klar, die sind nur dazu da um die Hersteller zu bereichern.....