DF4 Boardless+BL drehende Hölle

Antworten
135erHeli
#1 DF4 Boardless+BL drehende Hölle

Beitrag von 135erHeli »

Ich habe meinen DF4 vor einiger Zeit auf Boardless umgebaut nutzen tu ich dafuer einen Piccoboard Empfänger einen Walkera 180L Brushless Motor mit WK 30A Regler am Heck DD-Heck mit Hype LiPoControll Brush Regler als Gyro nutz ich den Ikarus Micro Gyro.

Nur bekomm ichs nicht hin das der Gyro seine Arbeit richtig verrichtet habe als Test auch schon meinen Walkera GY006 angesteckt aber irgendwie bringt das alles nicht den Gewünschten Erfolg.Liegt es eventuell am Brushregler das der sich nicht einstellen lässt?Als Sender nutze ich die MX-12.Entweder der dreht sich wien Kreisel um seine eigene Achse wenn ich minimal Gas gebe oder er dreht sich wien Kreisel ohne das der Heckmotor irgendnen Impuls vom Gyro bekommt.
Hatte eigentlich vor meinen Faigo ans Heck zu baumeln mit dem Tsunami 10 aber damit is das ja noch übler da bekomm ick angst das der bis China durchn Boden dreht.

Hoffe ihr koennt mir bei meinem Problem helfen.

Gruss Jens
135erHeli

Beitrag von 135erHeli »

Hab die ganze Boardless Chose wieder ausgebaut und eines mein PBs wieder verbaut mit DD-Heck und BL HaMo nu fliegt der wieder geschmeidig wie Cashmeere :P

Ich glaug der Ikarus Micro Gyro ist eh nicht so der Knaller werd mir den als Nick-Gyro die Tage mal verbaun und gugen ob das sinn macht hab das nun schon öfter gelsen zwar nur bei >1m Rotorkreiss aber man bastelt ja gerne :P
Antworten

Zurück zu „Walkera“