Allerdings ist Nürtingen eben nicht der nächste WEg

Hmm, und ich hab immer gedacht - da auf der anderen Seite gibt es genug Felder etc., wo man sicher besser fliegen kann, als auf dieser Seite der Autobahn.Nellingen auf den Fildern
Hmm - und ich hab gedacht, deine jetzige Arbeit ist irgendwo in Nürtingen oder so - Kemnat ist von dir aus ja auch nicht viel kürzer als Reutlingen.in kemnat
von den kilometer weniger aber von der zeit längerspeedy hat geschrieben: Hmm - und ich hab gedacht, deine jetzige Arbeit ist irgendwo in Nürtingen oder so - Kemnat ist von dir aus ja auch nicht viel kürzer als Reutlingen.
MFG,
speedy
speedy hat geschrieben:......
(Und ich werde jetzt auch wieder nicht direkt auf die Frage von RogerS eingehen, weil ich mich da auf der anderen Seite nicht auskenne)
Gerade war die Post da und hat mir meinen T-REX V2 gebrachtskysurfer hat geschrieben:hi roger,
was fliegst du überhaupt für einen heli![]()
e- oder v-heli
Hallo Hans-Peter,skysurfer hat geschrieben: ...
ich arbeite in kemnat und habe das nur zufällig erzählt bekommen.
...
Auja, auja, dann kann ich mich auch mal vorstellenspeedy hat geschrieben:Hmm, dann kannst ja mal in Kemnat nach einer Stammtischkneipe ausschau halten ... dann hätten wir es alle nicht mehr so weit.![]()
hi holger,halgo hat geschrieben:.... sind wir Arbeits-Nachbarn? Ich arbeite in der Schönbergstraße 45.
Viele Grüße,
Holger