Und ich wollt keine Werbetrommel rühren sondern nur auf die Möglichkeiten verweisen - das es teilweise nicht möglich ist bzw. nix ändert konnt ich ja net wissen, hat ja niemand geschrieben das er´s schon probiert hat
Zum AFPD gibt´s doch sicher auch ein Forum, oder ? Da mal angefragt, ob jemand was passables in der Richtung selber kreirt hat ? Auf dem Weg kam ich zum Basis-MT für den G3 ( den ich dann noch "bisl" modifiziert hab....). Is nur ne Idee, wenn die Möglichkeit besteht könnt man ja vielleicht fündig werden.
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Zum AFPD gibt´s doch sicher auch ein Forum, oder ? Da mal angefragt, ob jemand was passables in der Richtung selber kreirt hat ?
Hab schon mal gestöbert, aber nicht zuviel Zeit investiert (Ich stöber lieber hier rum oder geh´ fliegen )
Wie erwähnt, ich finde, der Viper 90 kommt im AFPD dem MT recht nahe, und das ist für mich gut genug. Die Abweichung zwischen Simulation und "Real-Life" ist eh schon weit grösser.
gruss
Ralf
Eco8: Plettenberg 15-12, Schulze future-45He, 10 x GP3700
MiniTitan 325: Original Antrieb, 3xHS65HB, 1xFS61 SPEED Carbon, GY401
Sender: FC-16 35MHz K62
Fliegen: Rundflüge & Schweben in alle Richtungen, Turns, Looooooping
--------------------
Auch BL schützt nicht vor Kohle-Verschleiss