Raptor 50 in Reflex

Antworten
Benutzeravatar
Force
Beiträge: 936
Registriert: 31.01.2005 12:31:36
Wohnort: Karlsruhe

#1 Raptor 50 in Reflex

Beitrag von Force »

Hallöchen :)

ich habe seit gestern den Reflex XTR. Und musste den natürlich gleich Probefliegen.
So.. jetzt mal ne Frage zum Realismus.

Ist der Raptor 50 von seinen Flugeigenschaften recht nahe an der realität? auch von seiner Wendigkeit, Trägheit, geschwindigkeit etc. ?

Weil ich bin vorm Reflex den Aerofly Pro geflogen, und da den ThreeDee, eingestellt war Simulationsgeschwindigkeit bei 180%.

Nunja.. was soll ich sagen.. ich finde es irgendwie viel zu leicht den Raptor zu fliegen. Auf anhieb konnte ich Rückwärts im Kreis fliegen, was mir im AFP nie richtig schön gelungen ist. (Ich übe das da jetzt seit 2 Wochen)

Daher mal die Frage an die Experten hier, nicht das ich Irgendeine Option vergessen habe einzuschalten ;) konnte aber in der hilfe oder im Prog auch nichts finden...

Live fliege ich momentan nen Piccolo V2, aber im Karton wartet schon der Rappi.. also wenn der sich in Real so genial fliegen lässt, dann wird das nen spassiger Flugsommer dieses Jahr ;)
HELI:RAPTOR 50 V2SE, GY501, OS50Hyper
Page: www.3dworlds.de
FreddyFerris
Beiträge: 2641
Registriert: 19.08.2004 09:51:18
Wohnort: Brüssel
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von FreddyFerris »

Der R50Tuning ist nah an der realität des normalen R50er.... der normaler R50 im reflex ist underpowered ;)

Fred
Milenium II SE
R50
Antworten

Zurück zu „Simulatoren allgemein“