Ok ich bin dabeiPlextor hat geschrieben:nö ich denke das kriegt man hin , die meisten machen den Fehler das sie den Autofocus nicht abstellen.Wird schon

Ok ich bin dabeiPlextor hat geschrieben:nö ich denke das kriegt man hin , die meisten machen den Fehler das sie den Autofocus nicht abstellen.Wird schon
Marc P. hat geschrieben:Hallo Tom!
Klasse geflogen, bin stolz auf dich !!!![]()
Ich würde evtl noch mal 10% Expo auf die Taumelscheibe geben.
Es sieht so aus, als wäre er in Rückenlage etwas nervös....!
Viele Grüße,
Marc
PetzeTomTomFly hat geschrieben:Marc P. hat geschrieben:Hallo Tom!
Klasse geflogen, bin stolz auf dich !!!![]()
Ich würde evtl noch mal 10% Expo auf die Taumelscheibe geben.
Es sieht so aus, als wäre er in Rückenlage etwas nervös....!
Viele Grüße,
MarcMarc schreibt das weil ich das gerade per PN geschrieben habe
. In der Tat habe ich nach dem Flug (Ich habe 100% Wege auf der TS im TS-Mischer) etwas Expo (10%) reingenommen. Ich fliege die Kleinen zu selten und das war ca. der 10´te Flug mit dem MT.
Dafür muß kein sorry sein, Jeder wie er es magtracer hat geschrieben:Nettes Video, aber halt nicht der Style, den ich mag, sorry
War eine schöne Raupe und bald ein schöner SchmetterlingJumpjunky hat geschrieben:schönes Video. aber schlecht wurde mir erst ab tragen hehe...
ER Corvulus hat geschrieben:hey Tom,
sieht ja schon Klasse aus.
Diese ferngesteuerte Vollkardanische Aufhängung der FlyCam - von der Du neulichst sprachst - mache doch da mal bitte ein Bild von...![]()
Grüsse wolfgang
Hallo Mic, mache nachher mal eins.mic1209 hat geschrieben:Ein Bild von der Befestigung würde mich interessieren.