Mir ging es nur darum, zu erfahren, we diese "Gensmantel" eigentlich ist.skysurfer2000 hat geschrieben:moin tracer,
das thema sollten wir vorerst mal ruhen lassen, bis das gespräch mit dem gensmantel geführt wurde.
mfg,
tracer

Mir ging es nur darum, zu erfahren, we diese "Gensmantel" eigentlich ist.skysurfer2000 hat geschrieben:moin tracer,
das thema sollten wir vorerst mal ruhen lassen, bis das gespräch mit dem gensmantel geführt wurde.

Ah, jetzt habe ich es.chr-mt hat geschrieben: ???
hi micha,tracer hat geschrieben: Mir ging es nur darum, zu erfahren, we diese "Gensmantel" eigentlich ist.
mfg,
tracer

Ich würde das finanzielle gerne aussen vor lassen, damit wir unabhängig bleiben.NovaMax hat geschrieben: Micha, wie hast Du das mit der Werbung geplant? Vielleicht kannst Du Dir ja einen Teil des Aufwandes hier wenigstens bezahlen lassen, wenn Heli-Hersteller aller Coleur hier Werbung schalten...Eine bessere Zielgruppe gibt es nicht!!! Außer, wir ziehen hier noch englischsprachige User aus aller Wetl an
![]()
Die Gefahr besteht in der Tat!tracer hat geschrieben: Ich würde das finanzielle gerne aussen vor lassen, damit wir unabhängig bleiben.
Werbung in die Bausätze, links auf der Homepage, ich verlinke dann auch gerne zurück.
Nur, sobald es um Geld geht, wird man "erpressbar".
Stell Dir vor, Hersteller/Händler Xhat Mist gemacht, undhier regen die Leute sich drüber auf, aber H-X hat hier auch beazhlte Werbung laufen, und verlangt, dass ich den Thread lösche...
nicht schön.
mfg,
tracer