Ich weiß aber das Borsti Mode 2 Fliegt den kann ich drauf festnageln *gg
So muss mal anschafen gehen.
Bis Später in meiner Pause sind die nächsten Akkus fällig

Ach DocTom war auch angereist ?Doc Tom
Was machst du da ? Hast gleich noch deine Airbrush-Künste an den CDs ausgelassen ?war zwar bisl mehr Arbeit wegen dem versiegeln ( Oberfläche )
Nö, Speedy - aber bei mir verläßt keine CD / DvD das Haus ohne ne vernünftige Beschriftung, und die mach ich mit nem Tintendrucker.Was machst du da ? Hast gleich noch deine Airbrush-Künste an den CDs ausgelassen ?
aus der Kneipe fliegen sehen ? aus der Kurve fliegen sehen ? Junge junge, du stellst Ansprüche....und beim nächsten Treffen in HHH, will ich dich und Michael zusammen fliegen sehn
Tja, bis dahin muss ich nur meinen Piccolo hinbekommenCrizz hat geschrieben:Laaaangsam, ersens isses kein Durchbruch und zweitens noch kein 3D - ich beweg mich noch recht zweidimensional *fg*
Aber nachdem ich heut mal einige generelle Einstellungen korrigiert hab starte ich mal neu durch - zwar erst wieder an die neuen Reaktionen gewöhnen, aber das dürfte jetzt schon ein wenig leichter fallen
aus der Kneipe fliegen sehen ? aus der Kurve fliegen sehen ? Junge junge, du stellst Ansprüche....und beim nächsten Treffen in HHH, will ich dich und Michael zusammen fliegen sehn
"isch kanne garnet flieeeschäää"