hallo
ich wollte euch fragen was ich dazu brauche ???
gibt es da spezielle kabel , und reicht ein kabel aus oder brauch ich da noch meher??
die mc22 soll lerer werden !
ich bitte um hilfe da wir uns in den sachen gar nicht auskennen !
danke
mfg
lehrer -schüler mx16s und mc22
@Pascal
Du brauchst das Lehrer- Schülerkabel von Graupner. Die Seite mit der Beschriftung M (Master) kommt in den Lehrersender die Seite S (Slave=Sklave
) in den Schülersender. Wie das bei der MX16 ist weis ich auch erst am WE, da kommt Jonas zu mir, bei der MX22 gibt es ein Schülermodul was die Jungs anstatt dem HF einstecken und da kommt dann das Kabel rein. Edit: Bei der MX16 sollte das über die Schülerbuchse/Simbuchse gehen.
Du brauchst das Lehrer- Schülerkabel von Graupner. Die Seite mit der Beschriftung M (Master) kommt in den Lehrersender die Seite S (Slave=Sklave

Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Die MC22 braucht aber auch ein(e) Lehrerschalter/Buchse. Sollte es im Gutem Fachgeschäft geben, ansonsten bestellen Dir die das Kabel.
Gruß Doc Tom
- thrillhouse
hat die MX16s nicht eine DSC Buchse, die funzt doch nicht mit der Lehrerbuchse an dem Schnittstellenverteiler der MC22. Da gibt es doch eine extra DSC Buchse für die MC22.
Wenn das doch klappt dann bitte ein Feedback.
Wenn das doch klappt dann bitte ein Feedback.
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
@Thrillhouse
Ich sag Dir am Samstag Bescheid, wenn Du mir eine PN schickst. Ich vergesse das sonst sicher
Ich sag Dir am Samstag Bescheid, wenn Du mir eine PN schickst. Ich vergesse das sonst sicher

Gruß Doc Tom