Helifan 92 hat geschrieben:hmm ich hab mich irgendwie in den rex "verliebt"

was haltet ihr von dem und bin ichn als anfänger in der lage den zu fliegen? ahh dan fällt mirn grad was ein ich glaub wir ham nen modellbauverein hier in der nähe

ma schaun ob mirn das von denen nich einner beibringen kann

...also was haltet ihr vom rex 450 und wenn ja welcher? gibt ja so viele also se oda welcher? danke
ach und was haltet ihrn von diesem sender?
http://www.modellsport-boehm.at/item/12 ... ender.html
Der Sender is ok, auch wenn ich ebenfalls die 35mhz variannte nehmen würde. Oder gleich die MX16s....
Der Rex ist sicher ein tolles Teil, keine Frage. Auch für Anfänger. Leider nicht ganz billig...
Vor allem als Anfänger kommt dir Alu (Also die SE Variannte) sehr zu gute, denn da get bei Bodenkotakt viel weniger kapput. Der Preis ist allerdings ohne RC, Sprich du brauchst
- Funke
- Empfänger
- Servos
- Gyro
- Akkus (3 sehe ich als Minnimum)
- Ladetechnik (Ladegerät + Balancer)
Da bist schnell auf den schon erwähnten 1000€....
Helis sind leider net billig...
Zu den 300€ Blade CP:
Ich hab damals so was ähnliches gekauft (Carbooon CP, ein Klon). Nach ca. 2 Wochen hatte ich noch mal 300€ für Ersatzteile, Akkus und ein Ladegerät ausgegeben.
Merke: Nichts ist fustrierender als einen Heli zu haben der nicht fliegt, da man keien Kohle für ein Ersatzteil hat.
Wenn deine Eltern einverstanden sind -> mach das was crizz geschrieben hat.
Wenn nicht:
Hol dir jetzt einen Koax Heli. Damit kann man 1 Jahr lang schon recht viel Spaß haben, und der kost nicht die Welt. (Den kann man sich, incl. Ersatzteile locker über diverse Geldgeschenke finanzieren)
So bist schon mit den ganzen Steuerfunktionen vertraut. Ab 16 kannst du dann in den Ferien arbeiten und der Traum Rex 450 rückt in greifbare nähe *g*
[OT]
@ Crizz
*lol* und... mein Thema Tex VS Minnnni Titan, sind wir da auch einer Meinung?
[/OT]