HI Speedyspeedy hat geschrieben:Meinst du einen anderen ? Ich hab dir sowas nicht geschickt soweit ich weiß.Seit Speedy mir das Blenderbuch geschickt hatte
MFG,
speedy
Entschuldigung hab's gerade gemerkt

das war ja Calli
HI Speedyspeedy hat geschrieben:Meinst du einen anderen ? Ich hab dir sowas nicht geschickt soweit ich weiß.Seit Speedy mir das Blenderbuch geschickt hatte
MFG,
speedy
Jetzt verstehe Ich die "Umfrage" gar nicht mehr, was willst Du franky ?frankyfly hat geschrieben:Diese Umfrage gibt es, weil ich finde das mal langsam wieder Zeit für eine Umfrage wirdund ich glaube das es durchaus interessant werden könnte.
Also, raus damit, was macht ihr sonst so!
(Hab jetzt einfach mal was vorgegeben, wenn mehr als 2 Leute noch ein anderes Hobby haben, füge ich dieses Hobby natürlcih auch in die Umfrage ein)
[highlight=red]
Weil mann nicht mehr als eins anklicken kann, hat die Umfrage keinen sinn, also bitte entfernen (oder wenn möglich so Ändern das es möglich ist ![/highlight]
Ich habe mal aktiv Handball gespielt, fahre Motorrard (Tourenfahren) und betreibe ein wenig Schießsport (Co2 Pistole und Bogen).
Vergass Fahrradfahren und Teetrinken und auf Omas Couach kuscheln und ja Heimkino.und ja aufs Klo gehen.Luppi-Air hat geschrieben:achso, ganz vergessen… ich trinke wahnsinnig gern mal nen Bieroder zählt das nicht als Hobby
ansonsten hab ich nen febel für gute deutsche Filme…
eigenes kleines Kino, ca. 600 DVDs…
na cool, vielleicht sollte man www.rc-bier-fan.org eröffnenDann noch:
- Arbeiten um mir meinen Heli leisten zu können (erlich - ich liebe meine Arbeit!)
- Bier
- Alles was mit PC's zu tun hat
- Bier
- Alles was man fernsteuern kann
- Bier
- meine Frau (zumindest meistens)
- Bier
- Motocross (fahren und zuschauen)
- Bier
- Bungy Jump
- Bier
- Para Gliding (nur als Gast)
- Bier
- Biken (Downhill)
- Bier
- Wandern / Klettern (Bier am Gipfel)
- Bier
- Ich gestehe - Kochen... (und essen ^^)
- Bier
- Die Simpsons / Futurama
- Bier
- Wahhh! fast vergessen - Meine 2 kleinen Drachen! *kuschel*
- Bier
- dann noch 42 und grün...
Nungut, meine Anlage habe ich jetzt nicht so als Hobby gesehen, sondern als Notwendigkeit für nen geiles Klangerlebnis.eigenes kleines Kino