2,4 GZ Anlagen Welche was wie und und und ??
Nö du - auch Viren haben ihren Stolz und gehen net blind auf alles los 

_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
- TheManFromMoon
wie gesagt Graupner IFS ist nicht der weißheit letzter Schuß!
Die Lgealitätsfrageist jetzt aber in der Zwischenzeit eindeutig geklärt.
Bei IFS steht "Bitte beachten sie die Nationalen Richtlinien"
Das Moudl hat einen Schalter 10mW-100mW.
Also legal wenig Recihweite, oder illegal viel
Gruß Tim
Die Lgealitätsfrageist jetzt aber in der Zwischenzeit eindeutig geklärt.
Bei IFS steht "Bitte beachten sie die Nationalen Richtlinien"
Das Moudl hat einen Schalter 10mW-100mW.
Also legal wenig Recihweite, oder illegal viel
Gruß Tim
T-Rex 450 SE V2 || Align 430 XL || Jazz 40-6-18 || 2*Kokam H5 3s1p 2100mah || LTG2100T+S9257 || Mx-22 || R700 || 3*Hs65MG
Depron F-18
Status: rumfetzen mit Kunstflug und leichten 3D einlagen
Der wo mal einen roten Heli hatte
Depron F-18
Status: rumfetzen mit Kunstflug und leichten 3D einlagen
Der wo mal einen roten Heli hatte

Wer ernsthaft vorhat das Protokoll mit mir zu hacken darfs sich gerne per PN melden, das heisst aber sehr viel lesen und eventuell am Ende doch nicht zum Erfolg kommen.
Erfahrung mit Fuzzingmethoden und Anwendungen setzte Ich voraus. Ein Hintergrund mit Elektrotechnik wuerde das Profil abrunden.
Dieser Aufruf gilt ernsthaft.
Erfahrung mit Fuzzingmethoden und Anwendungen setzte Ich voraus. Ein Hintergrund mit Elektrotechnik wuerde das Profil abrunden.
Dieser Aufruf gilt ernsthaft.
...Ich kann guten Kaffee machen, zählt das auch
Nee, mal im Ernst, mich würde das auch interessieren, ich kenn mich da aber leider net aus.
Grüßle
Schöli

Nee, mal im Ernst, mich würde das auch interessieren, ich kenn mich da aber leider net aus.
Grüßle
Schöli
Ich hab gerade mal das pdf überflogen. Aber da steht ja nicht wirklich was zu den Protokollen drin, sondern nur Testmethoden für die Konformität in Sachen Abstrahlung u.Ä.. Oder hab ich da was übersehn? Jedenfalls hört sich das Ganze schon (für nen Chemiker) ziemlich kompliziert an...
Grüßle
Schöli
Grüßle
Schöli