Shockflyer fürs Fahrrad

frankyfly

Beitrag von frankyfly »

der D.reist ist doch ncht aufwendig zu bauen! ich schätze der ist in max. 3-4h flugfertig zu bekommen, musst mal schauen was Richard hier so abliefert (Galerie ) :notworthy: :notworthy: :notworthy:

(hatt aber auch Fräse ;) )
Richard

Beitrag von Richard »

Danke für die Blumen :oops: , aber früher habe ich auch so gebaut nur bin ich nciht 8-40Std. vor dem Pc gesessen und hab Linien gemalt, sondern gleich gebaut .... geht alles ohne CNC auch prächtig, nur wennmans halt mal im Pc hat ist es einfach ne replika zu erstellen ... einziger vorteil..ansonsten unötige Anschaffungskosten...

bevor cih die Fräse zerlege einmal noch Betrieb meinen ersten Doppeldecker nochmal 6DDD :) dann wird demontiert... für transport ....

und wie man sieht bezüglich kosten auch wenns die F-15 erwischt hat vs. Mirage F-15 3x Selitronplatten 3 Tage arbeit Material 10EUR , Mirage alleine 87EUR ... hat alles vor und nachteile ... und SCale war die Mirage auch net optisch natürlich weitaus besser entscheiden mussma dann selber ... abe rhin und wieder ein fertigmodell muss sein...

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Maxiplex

Beitrag von Maxiplex »

Die Edge von Ikarus hatte ich schon. Cool das Teil ;) :) Hat viele Abstürze überlebt und konnte trotzdem noch fliegen.

Du kannst ja auch mit einer Hand am Lenker und mit der anderen Hand den Shocky festhalten. Musst ja nicht allzu schnell fahren.
MfG Christopher
HIND

Beitrag von HIND »

Musst ja nicht allzu schnell fahren.
@ maxiplex.: Du meinst Fliegen oder? Fahren seh ich die Cessna genug in der Halle :hello2:
Mfg von der Spree

Maik

Mut kann man nicht kaufen, Ersatzteile schon ;-)

T-Rex 450PRO
Logo 600 SE
Funke: dx10t
jax

Beitrag von jax »

er meint schon fahren... shockflyer + fahrrad = fahren .. u know ;)

das mit in einer hand nehmen is bei 5km bissle nervig ;)
Schönen Gruß
Max

T-Rex 450 SE - 500TH - Jazz 40 - HS65-MG - S9257 - Schulze 8.35w - LTG2100
Typhoon 2 3D
FX-18V2 & WFT09

www.heli-bremen.de
Richard

Beitrag von Richard »

jax hat geschrieben:er meint schon fahren... shockflyer + fahrrad = fahren .. u know ;)

das mit in einer hand nehmen is bei 5km bissle nervig ;)
:idea: , ich weiss net so tolle aber : ein Fahradhelm mit Adapteraufnahme für Flieger also Snap-In montage und losradeln, dann Snap-Out ... nachteil bei zu heftiger fahrt wird sich so mancher depron flieger verabschieden, vorteil bei nen steifen 2m nuri kannst vielleicht sogar abheben ;) ...

..habs bildlich vor mir 8) :twisted: :P

Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Antworten

Zurück zu „Shock-Flyer“