Vielen Dank für Deine super rasche Antwort!
Möchte mir die neue Version mit dem Carbon Rahmen zulegen.
Dabei ist ein 75A Regler und der 1100kV Motor!
Weisst Du vielleicht wieviel dieser Motor ungefähr zieht?
Grüßen Horiak!

Genau diese Version habe ich mir bestellt, sollte morgen endlich kommenhoriak hat geschrieben:Hallo Timmey!
Vielen Dank für Deine super rasche Antwort!
Möchte mir die neue Version mit dem Carbon Rahmen zulegen.
Dabei ist ein 75A Regler und der 1100kV Motor!
Weisst Du vielleicht wieviel dieser Motor ungefähr zieht?
Grüßen Horiak!
Genau dieses Angebot hat ein Kumpel auch bestellt. Übrigens liegt Hong Kong nicht in Japan sondern in Chinahoriak hat geschrieben:@ Timmey!
Danke für die Info! Wo hast Du den bestellt? In Ö hat noch niemand den Hury mit dem Carbon Rahmen! Alle nur die V2 Version mit dem alten Rahmen! Hab gestern ein Angebot eingeholt aus Japan. Hurricane 550 + motor 1100 kV + regeler 75 A + externes BEC,
Gyro 401 und S9254 , Empfänger Akku 1000mAh, 3 x Hitec MG Servos,
4 x lipos 3s 2200 maH 25 C, Carbon Blätter + kompletten Alu Kopf extra dazu bestellt inklusive Porto € 770,--. Dank sei dem Dollarkurs. Bezahlung über PayPal. Naja, vielleicht noch ca. 45 Euronen Zoll dazu.
Bin eigentlich patriotisch veranlagt aber bei fast 45 % Erparnis und
hab sowieso keinen Händler, der den bestellen kann.
Hat schon jemand Erfahrung mit der Version und mit dem Kauf von
Produkten aus dem fernen Osten. Ich weiss auch nicht ob das hier rein gehört aber trotzdem danke für die Antworten.
Grüße aus Ö, Horiak
Nimm den Motor und behalten den GAUI KV1100, vielleicht willst du ja irgendwann MEHRhoriak hat geschrieben:@Timmey!
Also soll ich mir zu den 3s2200 mAh Akkus 25 C den Z-Power Z20 KV980 Motor zulegen oder? Die Akkus sind bei dem Seit ja dabei!!!!
Vielleicht kann man ja den Motor schon bei der Bestellung wechseln.
Auf jeden Fall deutlich einfacher als mit einem T-REX 450 oder Minititan anzufangen. Der Hurricane liegt wirklich sehr ruhig in der Luft.horiak hat geschrieben:Ist das dann eigentlich ein Set für einen Anfang der bisher nur
am Sim geübt hat?![]()
Nein sind nicht identisch, die chinesischen heissen glaube ich JST. Es gibt aber für alle Systeme Adapterkabel.horiak hat geschrieben: Ich benutze vom Graupner ein Ladegerät und einen Balancer.
Sind die Balanceranschlüsse von den Chinesen
(brauche EHR glaub ich) identisch.
3200 mit 15C sollten auch reichen. Ich würde dir zum Anfang erstmal eine Schwebedrehzahl von 1800RPM empfehlen. Mit der Zeit kannst du dann schon hochgehen. Ab 2100RPM geht dann schon richtig die Post ab.horiak hat geschrieben: 3s3200 mit 15C Dauer hab ich auch noch aber mit den zusätzlichen
4 lipos von dem Set wären ja so einige Flugminuten schon drinnen.
Weiss es sind heute viele Fragen geworden, aber würde mich über
Anworten freuen. Danke Horiak
Je nach Ausstattung kommt das schon hin, mein Voll Bling Bling wiegt ca. 2,2kg.3d hat geschrieben:wiegt der 550er wirklich nur 2kg flugfertig?