Bezug der T-12 FG
mfg
Maik
Trex 250, 450SE, 500ESP, 700N
CARF YAK 55SP 2,6m DA 100
Div. andere Flächenflieger
T-12 FG 2,4
Maik
Trex 250, 450SE, 500ESP, 700N
CARF YAK 55SP 2,6m DA 100
Div. andere Flächenflieger
T-12 FG 2,4
- ER Corvulus
Könnte man schon fast von einer geschickten Fälschung bis arglistiger Täuschung sprechen
...
macht eigentlich Hitec irgend was in der Richtung?
Grüsse wolfgang

macht eigentlich Hitec irgend was in der Richtung?
Grüsse wolfgang
das Bild könnte doch noch hoffen lassen. Die Kugel ist durch Kunststoff ersetzt und die Antenne höngt definitiv an der Kugel...
Ist das ein offizielles Bild?
Abwarten und Tee trinken....
ACT scheint doch der lachende 3. zu werden....
Sie bieten ein techinsch absolut perfektes System zu einem Preis, der dem der Konkurrenten gleichwertig sein soll, für absolut jeden Computersender und ohne Bürzel, mit voller Kompatibilität.
Einziges Manko ist halt, dass es doch etwas groß und rangebastelt wirkt. Ist aber denke doch die vernünftigste Lösung und es ist was, was nur auf den deutschen Markt zugeschnitten ist.
Hier sehe ich die größten Schwierigkeiten.
Sowohl Futaba, als auch XPS/IFS nehmen den deutschen Markt nur mit. Wenns nicht mehr legal ist verkaufens sie es halt nicht mehr, verdienen tun sie trotzdem noch genug....
Marketingtechnisch sehr gut, die Fliegernation Deutschland schaut aber in dei Röhre.
Ich würde vermuten Hitec entwickelt. Multiplex scheint auch was zu machen und Multiplex gehört zu Hitec
Gruß Tim
T-Rex 450 SE V2 || Align 430 XL || Jazz 40-6-18 || 2*Kokam H5 3s1p 2100mah || LTG2100T+S9257 || Mx-22 || R700 || 3*Hs65MG
Depron F-18
Status: rumfetzen mit Kunstflug und leichten 3D einlagen
Der wo mal einen roten Heli hatte
Depron F-18

zeitglich mit Tracer!
2 Dumme ein Gedanke
2 Dumme ein Gedanke
T-Rex 450 SE V2 || Align 430 XL || Jazz 40-6-18 || 2*Kokam H5 3s1p 2100mah || LTG2100T+S9257 || Mx-22 || R700 || 3*Hs65MG
Depron F-18
Depron F-18

- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Wahrscheinlich das selbe wie MPX, warum sollten die doppelten Aufwand betreiben, wenn es nur eine Firma ist?macht eigentlich Hitec irgend was in der Richtung?
- tracer
- Operator
Aber mit nem Kabel zum HF-Stecker/DSC-Buchse.Sie bieten ein techinsch absolut perfektes System zu einem Preis, der dem der Konkurrenten gleichwertig sein soll, für absolut jeden Computersender und ohne Bürzel, mit voller Kompatibilität.
Ich gebe nicht ein paar hundert EUR für "Gefrickel" aus.
Dann lieber 1000, für ne Funke, die "für immer" ist.
ist sie leider nicht. wie oben geschrieben. Die BNA hat entschieden.tracer hat geschrieben:Aber mit nem Kabel zum HF-Stecker/DSC-Buchse.Sie bieten ein techinsch absolut perfektes System zu einem Preis, der dem der Konkurrenten gleichwertig sein soll, für absolut jeden Computersender und ohne Bürzel, mit voller Kompatibilität.
Ich gebe nicht ein paar hundert EUR für "Gefrickel" aus.
Dann lieber 1000, für ne Funke, die "für immer" ist.
Erlaubt <5Kg
Sie behalten sich vor das Frequenzband bei Störungen für Modellbauer zu sperren und wenn du Pesonenschaden durch fehler in der Technik verursachst haftest du ggf selber...
Das Gefrickel für 100€ ist Rückrüstbar....
Gruß Tim
Depron F-18
Depron F-18

Wenn es soweit ist und du die T12 bestellen willst, gib mir bitte kurz vorher Bescheid. Ich hab da evtl. was interessantes für dich!
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
- tracer
- Operator
So, wie es im Moment aussieht, hat sich das Thema T12 bei mir erledigt.Wenn es soweit ist und du die T12 bestellen willst, gib mir bitte kurz vorher Bescheid. Ich hab da evtl. was interessantes für dich!
Die Frickellösung, wie auf dem Video zu sehen werde ich nicht kaufen.
Na gutSo, wie es im Moment aussieht, hat sich das Thema T12 bei mir erledigt.
Die Frickellösung, wie auf dem Video zu sehen werde ich nicht kaufen.

Dann drücke ich dir die Daumen das du eine zufriedenstellende Lösung findest!
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
mal abwarten was da kommen wird!!!
Ich bin mittlerweile soweit mir was zu kaufen, wo ich nen 35mhz mit synti hab und dann eben noch die möglichkeit 2.4ghz zu verwenden. act bietet sich sehr an. bin überzeugt das wird in zukunft auch noch aktuelle sein.
2.4ghz steht zu meinem großes Bedauern leider auf sehr sehr unsicheren Füßen
Gruß Tim
Ich bin mittlerweile soweit mir was zu kaufen, wo ich nen 35mhz mit synti hab und dann eben noch die möglichkeit 2.4ghz zu verwenden. act bietet sich sehr an. bin überzeugt das wird in zukunft auch noch aktuelle sein.
2.4ghz steht zu meinem großes Bedauern leider auf sehr sehr unsicheren Füßen
Gruß Tim
Depron F-18
Depron F-18

- tracer
- Operator
Naja, im Moment bin ich etwas planlos.Dann drücke ich dir die Daumen das du eine zufriedenstellende Lösung findest!
Für 35MHz Gefrickel werde ich aber kein Geld mehr ausgeben.2.4ghz steht zu meinem großes Bedauern leider auf sehr sehr unsicheren Füßen
Im Car Bereich scheint 2G4 ja unkritisch. Ansonsten halte ich die Füße still.
aber was tun, wenn die BNA wirklich dicht macht?tracer hat geschrieben:Naja, im Moment bin ich etwas planlos.Dann drücke ich dir die Daumen das du eine zufriedenstellende Lösung findest!
Für 35MHz Gefrickel werde ich aber kein Geld mehr ausgeben.2.4ghz steht zu meinem großes Bedauern leider auf sehr sehr unsicheren Füßen
Im Car Bereich scheint 2G4 ja unkritisch. Ansonsten halte ich die Füße still.
Was tun, wenn wirklich kein Verischerungsschutz bei Senderversagen gewährt ist?
35MHZ it ganz sicher nicht die Krönung, aber unser letztes Hemd, wenn gar nichts mehr geht
Gruß Tim
Depron F-18
Depron F-18