so jungs und mädels...
um mal wieder nur auf die t12 zurück zu kommen, ich hab erstmal ein rundumgrinsen, weil es so einfach war.
also,ich hatte nen 4-klappen-segler auf der futaba 1024h (h= hubschrauber, im basicprogramm nur sperrlich mit mischern versehen) damals grade so hingemogelt, so dass es eigendlich keinen wirklichen spaß gemacht hat...
nun bin ich hingegangen, hab aus den zusammengelöteten wölbklappen zweie gemacht, alles angeschlossen, im menü ausgewählt segler mit 2 quer und zwei wölb... nur noch gesagt, dass ich flugphasen nutzen möchte, die benannt, meine mischer mir dementsprechend eingestellt (das meiste ist voreingestellt, wie geil) und erfreue mich nun an einem segler, der nun eine phase landung, start, thermik, normal und speedflug kennt... dabei die wölbklappen immer unterschiedlich zieht, mal die querruder mitnimmt mal nicht... pro flugphase andere trimmungen und und und... ich muss sagen, das proggen mit dem sender ist einfach nur geil, geil, einfach und genial...
wenn ich sie mir nicht schon gekauft hätte, ich würd sie wieder kaufen
p.s. tracer, warum machst du es nicht wie ich, 35 mhz kaufen und dann das modul hinzukaufen ? vorteil, du kannst beides, und sollte 2,4 do wiedererwartend verboten werden pellst du dir ein ei drauf...
der sender ist dennoch geil