Wo ist der Realflight G3.5 lieferbar

Antworten
MichaelHX

#1 Wo ist der Realflight G3.5 lieferbar

Beitrag von MichaelHX »

Hallo,

kennt jemand einen Versender wo der Realflight 3.5 sofort lieferbar
ist. Bei E-Heli-Shop im Moment ausverkauft.

Ich habe bald eine Woche Urlaub und da möchte ich Üben
ohne Ende. :D

PS: zusätzliche Helis dafür gibts nur über die Extension Packs oder
auch durch Download irgendwo im Inet?

Ein schönes Wochenende

Michael
Crizz

Beitrag von Crizz »

Zusätzliche Modelle findest du in der Swap-Area des Knifeedge-Forums ( Hersteller-Forum für den RealFlight ), ebenso wie zusätzliche Airports.

Manche basieren aber auf Modellen aus den Add-On-Discs und laufen nicht, wenn die Basismodelle nicht installiert sind. Das steht aber in den Beschreibungen, da wirste schnell mit klarkommen.

Mal bei Freakware geschaut wie´s da ausschaut mit Lieferbarkeit ?
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
MichaelHX

Beitrag von MichaelHX »

Crizz hat geschrieben:Zusätzliche Modelle findest du in der Swap-Area des Knifeedge-Forums ( Hersteller-Forum für den RealFlight ), ebenso wie zusätzliche Airports.

Manche basieren aber auf Modellen aus den Add-On-Discs und laufen nicht, wenn die Basismodelle nicht installiert sind. Das steht aber in den Beschreibungen, da wirste schnell mit klarkommen.

Mal bei Freakware geschaut wie´s da ausschaut mit Lieferbarkeit ?
Ja, danke. Da ist er lieferbar. :D

Gruß

Michael
guest_jo

Beitrag von guest_jo »

Um Himmels willen !!! :shock:

Realflight G4 ist für Ende des Monats angekündigt. Wer jetzt G3 kauft wird in 3 Wochen einen Simulator haben der nur noch die Hälfte wert ist !

Wenn schon G3 dann warten bis bei E-bay die Preise gewaltig in den Keller rutschen. Das wird auf jeden fall passieren wenn die Leute merken was läuft.
TheManFromMoon

Beitrag von TheManFromMoon »

Realflight G4 ist für Ende des Monats angekündigt.

Woher is die Info?

Gruß
Chris
Maikel89

Beitrag von Maikel89 »

Hi,

ich denke er hat es hier gefunden: http://www.knifeedge.com/forums/showthread.php?t=18366

Mfg,
Maikel
Crizz

Beitrag von Crizz »

Zwischen Ankündigung und Verfügbarkeit liegen Welten. Vor allem zwischen den USA und Deutschland.

Dann kommt hinzu : welche Version wird verfügbar sein ? Für Windows ? Für Vista ? Erfüllt der PC noch die Mindestanforderungen ? ( 256 MB Grafik, 2 GB RAM ).

Ich glaub kaum das der in diesem Jahr noch in D in beiden Versionen angeboten werden wird, und über´n Teich würd ich ihn mir wahrscheinlich nicht holen.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Flightbase

Beitrag von Flightbase »

der rabatt is wohl auch nur für US kunden.
ich überlege ernsthaft meinen g3.5 jetzt bei ebay reinzusetzen, bevor es zu spät ist...

greets, Nik
DAS Modellbauwiki
Mein kleiner Shop: Nordthermik
HIND

Beitrag von HIND »

N´Abend,

in D gibs den G3.5 da zu kaufen, z.B.
http://www.modellbauseidel.de/index.php ... setorder=0
Mfg von der Spree

Maik

Mut kann man nicht kaufen, Ersatzteile schon ;-)

T-Rex 450PRO
Logo 600 SE
Funke: dx10t
Mataschke

Beitrag von Mataschke »

Leute der G3.5 läuft doch trotzdem noch?

Kann ich nicht verstehen. Wenn ich nen G3 habe dann behalte ich den. Ich hab in den letzten 3Montaten wo ich den G3 habe soviel gelernt wie nie. Und ich habe auch noch andere gute Sims! Nein kein FMS.
Aber lieber Life fliegen , das kann auch kein G5,6, oder 7 dens mal geben wird villeicht. Also wenn ich den G3 jetzt habe und mit dem Zufrieden bin würde ich ihn nicht verkaufen, Wer sagt denn dass der 4er besser sein muss?
grüße Michael
----------------------------------------------------------

Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Crizz

Beitrag von Crizz »

Micha, die Welt braucht Beta-Tester. Ich kenn genug die auf jeden neuen Zug aufspringen und später jammern. Aber hauptsache man hat das neue Spielzeug als erster.

Ich geb dir da vollkommen recht, mir ist der G3.5 auch eine irre Unterstützung, die ich nicht mehr missen möchte. Und wenn es ne 4er Version gibt und der Anbieter dann ne Aktion macht, das man von der Vorversion vergünstigt umsteigen kann, ist das eine Sache. Aber nur um ihn einfach zu haben den G3 versemmeln ? Nada ! ;)

guest_jo

Beitrag von guest_jo »

Kommt drauf an ob man die online - server nutzen will, immerhin einer der Gründe überhaupt G3 oder 4 zu kaufen.
Da wahrscheinlich beide Versionen wieder nicht kompatibel sind werden die G3 sessions halt immer weniger, früher oder später zumindest.
Am Anfang besteht natürlich das Problem daß es kaum G4 sessions geben wird, auch klar.

Jeder wie er mag abei ich hätte keine Lust jetzt noch den Händlern zu helfen ihre Altbestände loszuwerden. Mal abgesehen davon, daß die controller des G3 massive qualitätsprobleme haben, zumindest die Hoffnung stirbt zuletzt daß das beim neuen G4- controller jetzt behoben ist.
MPO

Beitrag von MPO »

@ guest_jo
Mal abgesehen davon, daß die controller des G3 massive qualitätsprobleme haben
... was für Qualitätsprobleme gibt es beim G3 Controller? Meiner läuft seit Monaten bestens.

Grüsse
Marc
T-Rex 600 CF, T-Rex 500, T-Rex 450 SE V2, Blade CX
div. Flugzeuge (3D-Funflyer, Slowflyer, Shockflyer, Parkflyer)
Crizz

Beitrag von Crizz »

Also ich bräuchte den Interlink COntroller nicht unbedingt, mir würde es ausreichen wenn ich den Realflight auch nur mit der eigenen Funke fliegen könnte. Würde Realflight optional den Sim mit USB-Dongle und Adapterkabel statt mit Interlinkcontroller verkaufen sähen die Absatzzahlen sicherlich so aus, das ein Großteil den Sim ohne Controller kaufen würde.

Antworten

Zurück zu „Simulatoren allgemein“