tsunami 30 hat geraucht

Antworten
Josef

#1 tsunami 30 hat geraucht

Beitrag von Josef »

Hallo Leute,

mein Tsunami hat Rauchzeichen gegeben :cry: .
Dabei wollte ich nur einen Akku von Jörg probieren. dummerweise waren seine Goldis andersrum gepolt als meine und meine Adapter noch in meiner Tasche :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Nun brauche ich neue kleine schwarze Plastikvierecke mit 8 silbernen Beinchen auf denen steht: Z414 S25NH3LL :oops: Siehe Foto

Hat einer eine Ahnung wo ich die Teile herbekomme (oder auch welche die so ähnlich sind)

Jörg sagt das sind Fet`s (dabei sind die gar nicht Fett :wink: ) und hat versprochen sie mir einzulöten :oops: :lol: :oops: (er brauch nur genügend Lötwasser :roll: )
Dateianhänge
Tsunami 30.jpg
Tsunami 30.jpg (1.5 MiB) 92 mal betrachtet
Gruß Klaus

Bild
Josef

Beitrag von Josef »

hat denn keiner eine Idee :roll:
Gruß Klaus

Bild
el-dentiste

Beitrag von el-dentiste »

Hi
Hm ich weiss zwar nicht wo du die herkriegst, ich befürchte aber das beim kurzschliessen mehr kapuut geht als diese leistungstransitoren. Macht der Regler noch was. also laufen die servos? weil die fets eigentlich eher die Motorlast schalten
Gruss Nico
...Zahnfee....
Plextor

Beitrag von Plextor »

www.segor.de .... wenn du da nichnts findest direkt anrufen .... bei Bedarf hol ich sie für dich ab und schick sie dir zu .
Josef

Beitrag von Josef »

Hallo Nico,

ja die Servos gehen noch also BEC dürfte IO sein der Motor hat beim anschalten auch noch bisschen gezuckt so das vielleicht nicht mal alle defekt sind sondern nur eine reihe aber Jörg meinte lieber alle tauschen kosten ja auch nicht so die Welt wenn man welche bekommt

Hallo Ingo,
ich werde mal auf der Seite schauen und morgen malanrufen. Das du sie für mich holen würdest ist super nett ich melde mich dann per PN wenn es nötig sein sollte. Trotzdem schonmal danke.
Gruß Klaus

Bild
Antworten

Zurück zu „Elektro-Steller/Regler“