um es vorweg zu nehmen, ja ich habe immer noch ein Grinsen im Gesicht

Habe mich heute bei der Kälte mit einem Kollegen, der auch einen neuen OS Eingebaut hat auf dem Platz getroffen um die Beiden Rappi´s Einlaufen zu lassen.
Ich hab mich an die Einlaufbeschreibung aus dem WIKI gehalten (Danke an DocTom) und die beiden ersten Tankfüllungen am Boden "durch gehustet" alleine der Sound war ja schon suuuuuper!!
Dann die nächsten beiden Tankfüllungen geschebt, und nicht nur auf Wolke 7

Hab´s ja auch nicht ausgehalten und auch mal Pitch voll durchgezogen...
Ohhhhh jeah, der Motor zieht durch wie Butter, mir kam es überhaupt die ganze Zeit so vor als ob der Heli irgendwie "Butterweicher" fliegt als vorher.
Leider kam dann zu der Kälte auch ncoh der Regen, aber wenn das so weiter geht dann wird der Rappi nach der nächsten Gallone Endgeil

Ich muss gleich mal nach einem Raii Mädchen Ausschau halten, :-Hehehe
Leider hat es den Kollegen schwerer getroffen, bei Ihm ist der Motor Kurz Angesprungen und dann völlig abgesoffen, das ganze Drame ging 3 oder 4 mal, immer wieder Kerze Raus sauber machen, zum Schluss mussten wir noch 2 Dinge Feststellen die sehr Merkwürdig sind, vieleicht wisst Ihr ja einen Rat für Ihn:
1.) Motor (an für sich noch Jungfräulich) dreht sich schwer und hört sich bein drhen nach Schlaifgeräuschen an, wenn man die Kerze abschraubt sieht es nach feinem Abrieb aus.
2.) Es schein er hat ein Problem mit dem Haupttank, als er seinen Rappi enttankt hat, leerte sich zuerst der Header Tank und dann mehr schlecht als recht der Haupttank, :-sehrOmminös
Ich hab ja die schwere Vermutung das seine Motorprobleme auch von der Tankproblematik kommmen...