es kommt auf die "C" an.Vor allem der Dauerstrom ist bei 10s sehr gering
und da hat der 6s keine große mehrbelastung.
das sind etwa 1-2C.
Rechnung dazu:3d hat geschrieben:es kommt auf die "C" an.Vor allem der Dauerstrom ist bei 10s sehr gering
und da hat der 6s keine große mehrbelastung.
das sind etwa 1-2C.
Das sind immerhin 20% weniger, du hast also auch bei den Peaks 20% weniger Akkubelastung3d hat geschrieben:es kommt auf die "C" an.Vor allem der Dauerstrom ist bei 10s sehr gering
und da hat der 6s keine große mehrbelastung.
das sind etwa 1-2C.
willie hat geschrieben:Mehr Gewicht hiesse aber auch mehr Flugstabilitaet auch ein Argument fuer mich als 6 S Flieger 10-S von Anfang haette nehmen zu koennen aber mich berat ja Picc-Sel und Konsorten
das liegt an 6S6-S FP 5350 mah Evo Lite sind super fuer Rundflug bis Kunstflug, den Ich nicht mal beherrsche.
Das liegt nicht am Akku, das liegt am Alter.3d hat geschrieben:mit 10S wärst du schon viel weiter.