Guter Empfänger für PPM ?
- ER Corvulus
DS ist nur einen Beschreibung der Empfangstechnik - hat nix mit dem Sender/protokoll usw zu tun. Die Eingangsstufe ist etwas störfester aufgebaut.
Du brauchst dazu nur (wenns kein Synthie/scan ist) ein DS-Empfängerquarz dazu - normale gehen nicht.
IPD = Intelligent Pulse Decoding -> Umschreibung für digitale Signal-Aufbereitung
grüsse Wolfgang
Du brauchst dazu nur (wenns kein Synthie/scan ist) ein DS-Empfängerquarz dazu - normale gehen nicht.
IPD = Intelligent Pulse Decoding -> Umschreibung für digitale Signal-Aufbereitung
grüsse Wolfgang
Doc Tom! Es ist soweit!!Besser noch eine mit SPCM und einen SMC19DS, dann ist Ruhe, für immer
Jetzt brauch ich nur noch nen Empfängerquarz K67 oder Senderquarz K 79..
Zum Thema:
Für die E- Version kann ich z.b. die Simprop Scan Empfänger empfehlen.
Der 7er ist gut und günstig der 9er mit DS..
Leider musste ich aber feststellen das die Scan 7 und 9 schwere probleme mit Verbrennern haben. (Und es liegt nicht an den Lagern oder dem Riemen, nicht bei 2 Modellen..)
Schulze.. Naja der ist eigentlich im Rex 450 immer gut gewesen. Nur wenn man die Stromversorgung über Kanal 7-8 einleitet ist Ärger angesagt. Fragt mich nicht warum?!? BEC versorgung über Kanal 1 kein Thema. Aber auf 7-8 bricht er unter Last zusammen.
R700... Nee also damit hatte ich nur Techno...
Sehr gut waren bisher die Jeti Rex 5 und der Rex 7. Klein leicht und unempfindlich.
Basti 
Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Elektronen sind rot!!!
Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Elektronen sind rot!!!
@Basti
Na dann mal loooooooooooooossss
Na dann mal loooooooooooooossss
Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
- ER Corvulus
Nein.
Am Sender/Sende-signal ändert sich garnichts. Du musst/kannst nicht mal die Modulation oder sonstwas ändern.
Grüsse Wolfgang
Am Sender/Sende-signal ändert sich garnichts. Du musst/kannst nicht mal die Modulation oder sonstwas ändern.
Grüsse Wolfgang
Hallo,
super, dass ich keinen neuen Sender brauche!
Hoffe dann, dass es mit einem der erwähnten Empfänger zu keinen, bzw. kaum störungen kommt.
Hätte da den Multiplex SYNTH DS 7 im Visier.... zwar ca. 100€ dafür spar ich mir nen DS-Quarz
super, dass ich keinen neuen Sender brauche!
Hoffe dann, dass es mit einem der erwähnten Empfänger zu keinen, bzw. kaum störungen kommt.
Hätte da den Multiplex SYNTH DS 7 im Visier.... zwar ca. 100€ dafür spar ich mir nen DS-Quarz
T-rex 600 GF
-Jive 80 LV
-Orbit 25-8 HE
-SLS ZX 5000
-S3152 TS
-Gy401 an S9254
-Radix 600mm
-TT und viel Alu
-FF7 2,4Ghz
-Jive 80 LV
-Orbit 25-8 HE
-SLS ZX 5000
-S3152 TS
-Gy401 an S9254
-Radix 600mm
-TT und viel Alu
-FF7 2,4Ghz
Hi,
"Kommen Sie mir nicht mit Problemen. Probleme interessieren mich nicht, mich interessieren Lösungen".
Sorry für OT
Gruss,
Thilo
Erinnert mich (fatal) an so einen Manager-Spruch, die Jungs von der nass-forschen Fraktion:..wenn man keine Probleme hat braucht man auch keine Lösung zu kennen, oder?!
"Kommen Sie mir nicht mit Problemen. Probleme interessieren mich nicht, mich interessieren Lösungen".
Sorry für OT
Gruss,
Thilo