Vorsicht mit einem solchen Angebot !!!!tracer hat geschrieben:Sind alle gerne eingeladen.piccolomomo hat geschrieben:Aber dann kostet es richtig
Moritz
Wer kommt nach HH?
mfg,
tracer

Im Moment freue ich mich über jeden, der überhaupt noch hier istHelikiller hat geschrieben:Hallo!
Nicht so übereifrig!
Zieht mal bitte die ganzen komentarlosen Post´s ab.
Trotzdem Glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.Helikiller hat geschrieben:Das ist mir auch klar![]()
Wir wollen hier doch auch sachliche und fachliche Sachen diskutieren, oder?
Gruss WOLLE
jep denke ich auchpico500 hat geschrieben: .
...ich denke das kommt alles nach und nach wenn sich mal die "Wellen" geglättet haben und man wieder zur Tagesordnung übergeht
Könnte teuer werden, wenn du unverhofft hunderte Leuts auf dertracer hat geschrieben:Warum?
Warum, denke ist doch ein (fast) freies Land, ähm Forum,Helikiller hat geschrieben:Hallo!
Nicht so übereifrig!
Wieso noch hier ist ???tracer hat geschrieben:Im Moment freue ich mich über jeden, der überhaupt noch hier ist
Ach so, nur nach Voranmeldung und festgelegter Stückzahl!?!?tracer hat geschrieben:Und jeder ist gerne eingeladen, nur evtl. nicht alle auf einmal?!?
Das hoffe ich doch mal sehr stark.dieter hat geschrieben:Warum, denke ist doch ein (fast) freies Land, ähm Forum,Helikiller hat geschrieben:Hallo!
Nicht so übereifrig!
wo man auch über andere Sachen klönen kann !?!?
Die offline Sache hatte mich gestern ganz schön mitgenommen.Wieso noch hier ist ???tracer hat geschrieben:Im Moment freue ich mich über jeden, der überhaupt noch hier ist
YapAch so, nur nach Voranmeldung und festgelegter Stückzahl!?!?tracer hat geschrieben:Und jeder ist gerne eingeladen, nur evtl. nicht alle auf einmal?!?
Läuft ja Super !wir haben unseren 100sten angemeldete User und knapp 4000 Postings.
Na, dann hat er ja echt Pech gehabt mit NG und dessen Webmaster.speedy hat geschrieben:Tja, das zahlt Tracer momentan aus eigener Tasche