df 64#c hebt nicht ab, HILFE!!

Antworten
luftkraft

#1 df 64#c hebt nicht ab, HILFE!!

Beitrag von luftkraft »

Hallo,
habe gerade meinen neuen DF 64 ausprobiert und er will einfach nicht richtig hoch, macht nur kleine Hüpfer...kann das vielleicht am Trainingsgestell liegen (30 Gramm)??

Auch mit Maximalpitch war nix zu machen, wer hat auch so eine kleine Giftspritze und schon Erfahrung damit??

Danke schonmal und Gruß, Lennart
Crizz

Beitrag von Crizz »

30 gramm am LG sind schon was bei dem kleinen Gurkenhobel. Sowas kauft man sich auch eigentlich, wenn man etwas erfahrener ist, und weniger als Einstiegsheli. Sind halt zappelige kleine Biester. Machs halt mal runter.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
luftkraft

Beitrag von luftkraft »

Ich versuchs morgen mal. Koaxe kann ich super fliegen, auch einen 1 Meter Heli eines Freundes bin ich schon relativ sicher geflogen aber das Ding ist schon ne andere Hausnummer... :oops:
nograce

Beitrag von nograce »

Die 30g sind eigentlich nicht das Problem. Ich hatte damals einen df52 und da waren die auch kein problem....

Ich denke es ist entweder eine falsche Einstellung des Pitches oder eine falsche Einstellung des Pitches ;)

andy
luftkraft

Beitrag von luftkraft »

ok, dann mess ich das mal...

Danke und Gruß

:?
Antworten

Zurück zu „Walkera“