Logo drehen lassen
- Kunstflugpilot
#1 Logo drehen lassen
Hi,
Ich suche ein Programm, womit ich unser Vereinslogo (ganz normales jpg Bild) um die y-Achse drehen lassen kann. Und zwar am liebsten soll das eine Bild
1. soll sich ganz normal drehen.
und das
2. soll bei der halben Umdrehung (180°) trotz der "Rückenseite" normal lesbar sein, wie z.b. das Battlefield 2 Logo. Wo sich die "2" beim laden immer um sich selbst dreht.
Kann mir da jemand ein/oder mehrer Programme nennen, die dieses können?
Gruß
Chris
Ich suche ein Programm, womit ich unser Vereinslogo (ganz normales jpg Bild) um die y-Achse drehen lassen kann. Und zwar am liebsten soll das eine Bild
1. soll sich ganz normal drehen.
und das
2. soll bei der halben Umdrehung (180°) trotz der "Rückenseite" normal lesbar sein, wie z.b. das Battlefield 2 Logo. Wo sich die "2" beim laden immer um sich selbst dreht.
Kann mir da jemand ein/oder mehrer Programme nennen, die dieses können?
Gruß
Chris
Fireworks kann sowas glaube ich... Oder nimm dir Blender oder so und erstel dir das Logo als Textur. Dann nur noch auf nen Würfel und den Würfel drehen.
Ich hoffe, dass ich das was du wolltest richtig verstanden hab...
EDIT: Send mir das Logo mal bitte!
EDIT 2: Hab gerade erst gecheckt was du wolltest... Also du willst z.b. ein Animiertes GIF Bild wo sich das Logo dreht?
Ich hoffe, dass ich das was du wolltest richtig verstanden hab...
EDIT: Send mir das Logo mal bitte!
EDIT 2: Hab gerade erst gecheckt was du wolltest... Also du willst z.b. ein Animiertes GIF Bild wo sich das Logo dreht?
Zuletzt geändert von sungamer am 28.10.2007 22:44:32, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß,
Patrick
Patrick
#4 Re: Logo drehen lassen
Ich muss nur einen Schalter umlegen, dann kann ich meinen Logo drehen lassenKunstflugpilot hat geschrieben:Logo drehen lassen
#5 Re: Logo drehen lassen
Genau das habe ich mir auch gedacht wie ich den Topic gelsen habe.PICC-SEL hat geschrieben:Ich muss nur einen Schalter umlegen, dann kann ich meinen Logo drehen lassenKunstflugpilot hat geschrieben:Logo drehen lassen![]()
Gruß,
Patrick
Patrick
#6 Re: Logo drehen lassen
Und ich hab schon überlegt seit wann kunstflugpilot Elektro fliegt, da er ja sonst immer so über E schimpftsungamer hat geschrieben:Genau das habe ich mir auch gedacht wie ich den Topic gelsen habe.PICC-SEL hat geschrieben:Ich muss nur einen Schalter umlegen, dann kann ich meinen Logo drehen lassenKunstflugpilot hat geschrieben:Logo drehen lassen![]()
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
- Kunstflugpilot
richtigEDIT 2: Hab gerade erst gecheckt was du wolltest... Also du willst z.b. ein Animiertes GIF Bild wo sich das Logo dreht?
Das glaube ich kaum.Ich muss nur einen Schalter umlegen, dann kann ich meinen Logo drehen lassen
MFG,
speedy
Motor und Servos sind ja schon drin aber ich hasse Verkabelnspeedy hat geschrieben:Das glaube ich kaum.Ich muss nur einen Schalter umlegen, dann kann ich meinen Logo drehen lassen... du genießt doch noch den Aufbau.
MFG,
speedy