Hallo Leute,
ich habe mir eine Curtiss Jenny JN-4 zugelegt mit einem 2,4 GHz-Empfänger Spectrum AR6100e.
In der Bedienungsanleitung( engl.) beziehen die sich auf die DX7 beim Binden. An der CX²-Funke ist aber kein "Bind-Button" dran. Wie binde ich den Empfänger an die CX²-Funke?
2,4 GHz- Empfänger
#1 2,4 GHz- Empfänger
Mfg von der Spree
Maik
Mut kann man nicht kaufen, Ersatzteile schon
T-Rex 450PRO
Logo 600 SE
Funke: dx10t
Maik

T-Rex 450PRO
Logo 600 SE
So ist es Tracer, eine DSM2, beim Binden muss man einfach an den Knüppel rühren und schon leuchtet der Empfänger auf in sanften orange-licht.
Wie gesagt, funktioniert wunderbar. Maxiplex hat dann mal in der Glienicker-Halle ein paar Runden gedreht, dann den Schwerpunk nochmal etwas korrigiert und die Ruderausschläge und dann bin ich die mal geflogen, naja, wenn man das als fliegen bezeichnet darf. Ganzschön eng die Halle oder ich war zu schnell unterwegs .

Wie gesagt, funktioniert wunderbar. Maxiplex hat dann mal in der Glienicker-Halle ein paar Runden gedreht, dann den Schwerpunk nochmal etwas korrigiert und die Ruderausschläge und dann bin ich die mal geflogen, naja, wenn man das als fliegen bezeichnet darf. Ganzschön eng die Halle oder ich war zu schnell unterwegs .

Mfg von der Spree
Maik
T-Rex 450PRO
Logo 600 SE
Maik

T-Rex 450PRO
Logo 600 SE