wenn man nicht über den zaun fliegt, passiert auch nichts.Überlasse dir das letzte Wort

mavine,
was willst du dir denn jetzt für ein heli kaufen?
je größer der heli, desto größer der spaß.Aber ich hab ein bisschen Sorge, dass ich hier nen Haufen Geld auf den Kopf haue und es mir dann langweilig wird...alleine im Garten rumzufliegen..
hmm, ich würd sagen, dass kommt ganz auf dein budget anhelipeter hat geschrieben:boar super thema.. ich bin genau son Opfer wie Mavine *g* Mich hat das RC-Helifieber mal richtig gepackt... Was würdet ihr sagen? Nach nem PiccoZ, Blade CX2 jetzt Sim bei angehender Beherschung des Sim nen Trex 600 oder besser nicht? Hab mir sagen lassen, man soll ruhig nen großen nhemen, weil der weniger zickig ist... ist da was dran? (wollt für die Frage jetzt kein neues Thema anbrechen)
Auf dem Festland gibts auch grosse Gärten3d hat geschrieben:im garten kann man übrigens nicht fliegen.
auch nicht mit dem kleinen.
hmm lacht nur.. in Leer haben die Wiesen.. da könen alle anderen nur von Träumen.. wiese vom Horizont bis Horizont *g* Nix.. kein Baum.. nur WieseM3LON hat geschrieben:muhahahahahahGerry1973 hat geschrieben:Auf dem Festland gibts auch grosse Gärten3d hat geschrieben:im garten kann man übrigens nicht fliegen.
auch nicht mit dem kleinen.