Zahnrad eiert

Antworten
dachro

#1 Zahnrad eiert

Beitrag von dachro »

Hallo, heut hab ich bei meinen T-REX eine neue Hauptrotorwelle u. ein neues Hauptgetriebe ( blaue Zahnräder )eingebaut. Nun ist mir aufgefallen, das das untere Zahnrad (das den Heckantrieb antreibt ) ein wenig eiert. Macht das was aus oder ist dies bei den Kunststoffrädern normal?
MFG. dachro
nograce

Beitrag von nograce »

Ist Normal :-)

andy
dachro

Beitrag von dachro »

@nograce: Danke für deine Antwort, dachte eigentlich das die neuen Hauptzahnräder besser als die älteren Ausgaben sind.
Gruß dachro
Basti 205

Beitrag von Basti 205 »

Das muss eiern sonnst ist es kein Rex :)
Ne im ernst, ich war auch etwas enttäuscht als ich den V2 mit dem neuen Zahnrad fertig hatte, ich habs einfach mit den Fingern etwas gerade gebogen seit dem läuft es runder.
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
TimoHipp

Beitrag von TimoHipp »

Hallo .... Wie Bastie schon schreibt. Man kann dieses untere Zahnrad ausrichten in dem man einfach mit dem Finger an der richtigen Stelle etwas drückt. Ich bin sogar mit einem grossen Schraubendreher zwischen beide Zahnräder gegangen und habe mir so meinen "8er" rausgemacht.

Timo

Basti 205 hat geschrieben:Das muss eiern sonnst ist es kein Rex :)
Ne im ernst, ich war auch etwas enttäuscht als ich den V2 mit dem neuen Zahnrad fertig hatte, ich habs einfach mit den Fingern etwas gerade gebogen seit dem läuft es runder.
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“