samhain (Halloween)
- tracer
- Operator

- Danksagung erhalten: 5 Mal
Bei uns habe grade (erst) die ersten Hexen geklingelt.
Hatten früher damit gerechnet, wie sieht es bei euch aus?
Hatten früher damit gerechnet, wie sieht es bei euch aus?
Bei uns auch bestimmt bald.. ich hoffe, das meine verhängten Vorhänge, meine verbarikadierte Haustür und die Selbstschussanlage auf der Treppe uns dieses Jahr die kleinen Quälgeister vom Leibe hält...
SPAWNI
SPAWNI
- tracer
- Operator

Wir haben extra am WE Leckereien eingekauftich hoffe, das meine verhängten Vorhänge, meine verbarikadierte Haustür und die Selbstschussanlage auf der Treppe uns dieses Jahr die kleinen Quälgeister vom Leibe hält...
Ist mir allemal lieber, als Hl.3-Könige, wo dann noch das Haus beschmiert wird
- steffen 2.0
Hl 3 dingens.. waren wohl die ersten Grafitti "sprayer" der neuzeit ... heutzutage wirdma verpöhnt wennma mit ner lackdose wo steht und das hässliche Grau in farbe umwandeln will
...
du ne bei uns ist stille da unser Zwergpinscher mit 40kg lebendgewicht da haust.. Quasi der böse wolf im schafspelz..
... somit ruhe ...
Richard
du ne bei uns ist stille da unser Zwergpinscher mit 40kg lebendgewicht da haust.. Quasi der böse wolf im schafspelz..
Richard
derzeit: Sim
Ich habe es schon wieder vergessen. Aber nächstes Jahr mach ich die Tür nur noch im alten Laborkittel (schon mit "Blut" beschmiert, war mal ne Erwachsenen-Party
), Gummihandschuhen und Säge auf. Spruch "Schon wieder neue Kinder, die alten sind noch nicht zerlegt".
Oder ne Tonaufnahme eines Hundes und dann die Tür nur einen Spalt auf "SITZ AUS! Du hattest heute schon genug Kinder".
Aber heute haben sich sogar drei kleine Monster bedankt das sie ein paar Süßigkeiten bekommen haben.
Aber ein paar die unten geklingelt haben und es dann nicht die drei Treppen hoch geschafft haben werden schon den Briefkasten beschmiert haben oder ähnlich kreative Streiche....
C
Oder ne Tonaufnahme eines Hundes und dann die Tür nur einen Spalt auf "SITZ AUS! Du hattest heute schon genug Kinder".
Aber heute haben sich sogar drei kleine Monster bedankt das sie ein paar Süßigkeiten bekommen haben.
Aber ein paar die unten geklingelt haben und es dann nicht die drei Treppen hoch geschafft haben werden schon den Briefkasten beschmiert haben oder ähnlich kreative Streiche....
C
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Mir ist schon ganz schlecht! Ich hätte den ersten gleich mehr geben sollen

Die ersten kleinen Gruppen sind durch.
Und diesesmal haben zwei sogar gesungen *staun*
Sind aber alle süß und lieb!
Einzig, wenn ich frage, ob sie lieber Naschis mit Knoblauch oder mit Zwiebelgeschmack wollen, werde ich komisch angeschaut
Didi
Und diesesmal haben zwei sogar gesungen *staun*
Sind aber alle süß und lieb!
Einzig, wenn ich frage, ob sie lieber Naschis mit Knoblauch oder mit Zwiebelgeschmack wollen, werde ich komisch angeschaut
Didi
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
Hier klingelt keiner mehr weil die Klingel unten so verschmiert ist das sich keiner mehr traut vor Ekel....
C
C
- tracer
- Operator

"Berlin, Berlin, Du bist so wunderbar, Berlin ...."Hier klingelt keiner mehr weil die Klingel unten so verschmiert ist das sich keiner mehr traut vor Ekel....
Sorry, hier sind alle artig.
Hier ist auch nischt......tja, dan müssen wir eben die Naschereien essen 
Aber ich bekomme eh gleich Besuch........ also wird es (leider
) geteilt
Aber ich bekomme eh gleich Besuch........ also wird es (leider
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.