Seniorenstift-Treffen in Schmoldow 2008

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
willie

Beitrag von willie »

Jürgen110 hat geschrieben:
tinob hat geschrieben: .... und versucht mal die Leute zu verstehen, erstens sind das senioren, und damit sind sie sowieso borniert :lol: :lol: :lol:
...
:shock: :evil:

:
Juergcheeeeeen, Danke fuers richtig quoten denn, EIN Zitat ohne Quelle ist wie ein Mann Ohne Pelle, das gilt zusaetzlich zum Lippostrumphosenbesticker auch fuer tracer :shock: :D
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von tracer »

Wir müssen schnellstens eine KLEIDERORDNUNG für den Flugbetrieb festlegen
BIGJIM wird sicher eine Flugleiterweste dabei haben, für die ganz "nackerlten" :)
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von tracer »

auch fuer tracer
Wie Du in diesem Thread auch sehen kannst, nutze ich die Option nur, wenn ich direkt zitiere. Wenn andere Zitate drin sind, werden die kenntlich gemacht.
Agrumi

Beitrag von Agrumi »

tracer hat geschrieben:...für die ganz "nackerlten"
..aber Autan und Sprühpflaster ham wir dich immer getragen!? :drunken: :wink:

edit für willie...quote. :oops:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
pico500

Beitrag von pico500 »

...so...nun denn...ohne Lust und sowieso für die Katz,weils keiner glaubt :roll:
ModModus AUS
.
Als erstes möchte ich Tino korrigieren...
(ich bin auch son Zitierer...solang es nicht 50 Seiten vorher ist,find ichs nich schlimm...-stimmen- muss et nur!!!).
.
auf die selbe Zeit gelegt werden soll oder net.
.
...ich hab EXTRA gefragt,ob das Forum es auch dahin legen kann!!!
Hätten die Jungs gesagt...nene...an dem Termin können nicht alle...
weil angenommen Platzproblem...hätten wir ihn nicht genommen...ich
hab also extra ans Forum gedacht !!! :evil:
.
...die Unterstellungen von Hinterrücks ignoriere ich lieber mal...sons Hals :roll:
.
Zum Thema,ob wir unter uns bleiben wollen...
(grad kein Bock Zitat zu suchen)
Wofür poste ich mir eigentlich immer nen Wolf,wenn so ein Blödsinn
gefragt wird !!!!!!! :evil:
Antwort schenke ich mir :roll:
.
Ich -kann- nicht umbuchen weil:
Ich Montagmorgen die SCHEISSE abgeben muss...jeden verdammten Tag
verplanen in 2008 !!!...sonst Chef HALS !!!
Ich mag jetz auch nicht den Rest meiner freien Tage damit zubringen
-alle- wieder zu erreichen...bis @Tilo/Frau und Kollege !!!
(wobei Tilos Frau vielleicht schon eingereicht hat)
.
.
.
.
.
----- --- --- --- schnipp
Hier stand jetz noch gaaaaanz viel Zeuchs...von wegen Rechtfertigung
und so...aber ich habe mich entschlossen ,aus bestimmten Gründen die
ich -nicht- nennen möchte, alles zu löschen.
-----------------
Ich weiss nicht was der Rest des Stifts...
(und man kann in einer stillen Stunde auch mal drüber nachdenken wie
der Name entstanden ist)
...so denkt...aber für meine Wenigkeit ist dieser Termin fest als das was er
ist...ein Treffen mit Freunden die Modellbau betreiben und in dieser Zeit
zufällig auch können....mit dem was @Jürgen oben gesagt hat,ist alles
gesagt...und ich füege wegen einer PN nochmal hinzu:
(und weils manche nich kapiert haben/wollen)
.
""" wir wollen -nicht- unter uns bleiben...und es ist -jeder-
Herzlich Willkommen,der da mag/kann oder was auch immer."""
.
Wenn das Forum einen Termin fürs RHF Treffen gefunden hat...und ich das
auf der Firma hinbekomme...komme ich -gerne- auch dahin !!!
.
P.S.
Wir sollten uns alle mal Gedanken machen,was hier im Forum so alles
nicht ok ist....so auch z.b. das @Nicole und @Micha wenig bis keine Lust...
...vielleicht schlimmer noch...@Nicole davor Angst hat...weil in Arbeit
erstickt...und kein Urlaub ist.
Das ist m.M.n. nur -ein- Problem,was wir haben...eins von vielen.
.
Gruss Picco
MfG Helmut (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht ) Bild
Alle Projekte und Bauberichte
Doc Tom

Beitrag von Doc Tom »

@Helmut

Haben wir wirklich so viele Probleme? :roll: Ich denke wenn keine da sind werden welche gemacht, ist jedenfalls in vielen Vereinen so.
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
pico500

Beitrag von pico500 »

@Tom
...haben wir :cry:
(und ich muss mich schwer zusammenreissen nicht alle zu posten :roll: )
MfG Helmut (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht ) Bild
Alle Projekte und Bauberichte
mic1209

Beitrag von mic1209 »

TomTomFly hat geschrieben:@Helmut

Haben wir wirklich so viele Probleme? :roll: Ich denke wenn keine da sind werden welche gemacht, ist jedenfalls in vielen Vereinen so.
Manchmal wird sogar gesucht, bis endlich welche da sind...........
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
ChristianFrankreich

Beitrag von ChristianFrankreich »

Hallo Leute,

ihr glaubt gar nicht wie mir das auf die Nüsse geht. Es gab zum Thema RHF2008 genug Möglichkeiten die Initiative zu ergreifen. Hat aber keiner! Und jetzt hat sich eine Gruppe selber organisiert und geht es auf diese los. Wo sind wir denn? Hätte doch jeder von uns auch was organisieren können. Und denen, die es gemacht haben ohne sich im Vorfeld reinreden zu lassen geht es jetzt an den Kragen weil sie sich erlaubt haben ihren Urlaub zu planan ohne "die untätige Menge" vorher zu fragen. Schwach. Dem Seniorenstift wünsche ich viel Spaß und dem Rest daß er es endlich mal sachlich auf die Reihe bekommt, einen Termin und ein Treffen zu organisieren. Machen und nicht nur reden.

Gruß aus Frankreich
Christian
mic1209

Beitrag von mic1209 »

ChristianFrankreich hat geschrieben:Hallo Leute,

ihr glaubt gar nicht wie mir das auf die Nüsse geht. Es gab zum Thema RHF2008 genug Möglichkeiten die Initiative zu ergreifen. Hat aber keiner! Und jetzt hat sich eine Gruppe selber organisiert und geht es auf diese los. Wo sind wir denn? Hätte doch jeder von uns auch was organisieren können. Und denen, die es gemacht haben ohne sich im Vorfeld reinreden zu lassen geht es jetzt an den Kragen weil sie sich erlaubt haben ihren Urlaub zu planan ohne "die untätige Menge" vorher zu fragen. Schwach. Dem Seniorenstift wünsche ich viel Spaß und dem Rest daß er es endlich mal sachlich auf die Reihe bekommt, einen Termin und ein Treffen zu organisieren. Machen und nicht nur reden.

Gruß aus Frankreich
Christian
Hi Christian,
in den meisten Punkten gebe ich dir recht, wir habe ja auch schon über die Orga von 2008 gesprochen und waren uns da einig.

Nur bei einer Sache, muss ich mal widersprechen:

Um es vorweg zu nehmen, das der Seniorenstift sich treffen will, ist vollkommen in Ordnung und ich wünsche dabei auch viel Spass, wer weiß vielleicht sieht man sich ja doch noch. :wink:
Aber, du sagst da wurde die Initiative übernommen und das Treffen geplant, warum aber nicht öffentlich ??
Hätte man nen Thread gemacht, oder den bestehenden genommen, und gesagt: Ab jetzt eine Woche Zeit zum überlegen, wer möchte kommen, wir sind dann auch da. (Falls es Termin Alternativen gab, und so hatte ich es verstanden).

Ist das nicht das, worüber wir beide gesprochen haben ??
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
willie

Beitrag von willie »

pico500 hat geschrieben: P.S.
Wir sollten uns alle mal Gedanken machen,was hier im Forum so alles
nicht ok ist....so auch z.b. das @Nicole und @Micha wenig bis keine Lust...
...vielleicht schlimmer noch...@Nicole davor Angst hat...weil in Arbeit
erstickt...und kein Urlaub ist.
Das ist m.M.n. nur -ein- Problem,was wir haben...eins von vielen.
.
Gruss Picco
Hi Helmut,

Welches sind Deiner Meinung nach die anderen Probleme ?

Gruesse Bernd
ChristianFrankreich

Michael,

zu Deinen Anmerkungen: Jeder darf planen was und wann er will. Wenn der Seniorenstift ein Treffen machen will muessen sie uns nicht fragen. Oder habe ich da was falsch verstanden? Haben wir uns nicht auch bei Joerg verabredet? Und wenn sie uns dann dazu einladen, finde ich eine Kritik an der Vorgehensweise schlicht fehl am Platz. Und eines haben wir doch gesehen: eine Anfrage nach einen Termin endet nach zig Posts ohne Ergebnis - oder hast Du schon einen Termin fuer RHF2008 gelesen? Ich nicht. Daher kann ich die Art der Organisation voll verstehen und hoffe, dass dies als gutes Beispiel dient, endlich mal Fakten zu schaffen anstatt sich ueber Vorgehenszeisen auszulassen. Waehrend wir noch ueber Termine diskutieren hat der Seniorenstift ein Treffen organisiert. Still, schnell und real. Man wird eh nie alle Terminwuensche fuer RHF2008 beruecksichtigen koennen, daher war mein Anliegen eine Anlaufstelle zu schaffen, um dies zu koordinieren. Und was ist stand der Dinge per Heute? Tracer hat eine Terminliste, Tino hat Kontakte, XX(mir faellt der Name nicht ein :oops: ) dito und hier ein paar Vorschlaege. Alles schoen unkoordiniert und konfus. Aber jetzt auf die "Profis" losgehen, weil sie uns mal eben gezeigt haben wo der Vater den Most holt. Man kann auch aus so etwas einen positiven Nutzen ziehen, statt sich im Aerger zu verstricken.

Gruss aus Frankreich
Christian
willie

Beitrag von willie »

ChristianFrankreich hat geschrieben: weil sie uns mal eben gezeigt haben wo der Vater den Most holt.
Soviel Zeit muss sein auch wenn in Frankreich die Uhren anders ticken wie in UK ;-)

Wo der Barthel den Most holt
ChristianFrankreich

Barthel, Barthel, who the fu*** is Barthel?? 8) :lol: :lol:

Hier in Fronkraisch 'olt maan kainaen moschd, 'ier 'aben wir ainen vorzuaglischen Wain :P

Gruss aus Frankreich
Christian
Kekskutscher

Beitrag von Kekskutscher »

hallo
ich finde die diskusion auch etwas unsinnig und glaube einige haben gar nicht verstanden worum es eigendlich geht!

das senioren treffen hat doch überhaupt nix mit dem forum zu tun bis auf die tatsache das die leute die sich organisiert haben mehr oder weniger durch das forum kennen, die könnten sich genauso in timbucktu treffen nur mit dem unterschied das wenn die sich in timbucktu treffen würden keiner sich aufregen würde!
das rhf2008 hat damit rein garnix zu tun.
wenn sich aber das rhf treffen auch auf den termin der senioren treffen legen lassen würde wäre es doch suppi!

was spricht eigendlich dagegen rhf2008 termin so zu legen das es auf das senioren treffen fällt??????

kann tracer nicht verstehen das er sagt "ohne mich zu fragen" oder müssen user schon den chefe wie helmut immer so schön sagt um erlaubnis fragen wo und wan man urlaub macht!?
Gruß Dirk

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Antworten

Zurück zu „Events“