Seniorenstift-Treffen in Schmoldow 2008

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
mic1209

Beitrag von mic1209 »

ChristianFrankreich hat geschrieben:Jeder darf planen was und wann er will. Wenn der Seniorenstift ein Treffen machen will muessen sie uns nicht fragen.
Jip, habe ich ja auch, wenn auch mit anderen Worten geschrieben.
mic1209 hat geschrieben:Um es vorweg zu nehmen, das der Seniorenstift sich treffen will, ist vollkommen in Ordnung und ich wünsche dabei auch viel Spass, wer weiß vielleicht sieht man sich ja doch noch.

Ich sag es nochmal, ich freue mich ja für die Teilnehmer, vielleicht habe ich mich ja auch falsch ausgedrückt, ich finde es schade, das dadurch evtl. das RHF2008 zerstückelt wird.
Ich wollte auch keinen Persönlich angreifen, wenn das so rüber kam, entschuldige ich mich in aller Form beim Seniorenstift und hoffe das diese auch angenommen wird.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
willie

Beitrag von willie »

Reimann hat geschrieben:
was spricht eigendlich dagegen rhf2008 termin so zu legen das es auf das senioren treffen fällt??????

kann tracer nicht verstehen das er sagt "ohne mich zu fragen" oder müssen user schon den chefe wie helmut immer so schön sagt um erlaubnis fragen wo und wan man urlaub macht!?
Ich finde das als Aussenstehender schon heftig wie sich hier die Windfahne verbiegt:

Ich habe alle Threads gelesen und frage mich warum die Terminabsprache nicht weiter im bereits vorhandenen Thread stattfinden konnte und anstatt auf privater Basis im Frust [1] ausgetragen wurde, wobei es sich auch noch um RHF Moderatoren handelt die nicht mal den Organisator des RHF2008 zu einem etwaigen Terminabgleich persoenlich miteinbezogen haben.

[1] Bezueglich der "anderen Probleme" haette Ich als Forumsuser gerne mal reinen Wein eingeschenkt.

:?
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

picco500 hat geschrieben:...die Unterstellungen von Hinterrücks ignoriere ich lieber mal...sons Hals
Ich denke, es wäre richtig, wenn man mich vorher informiert hätte.
Hätte viele Probleme erspart.
Reimann hat geschrieben:kann tracer nicht verstehen das er sagt "ohne mich zu fragen" oder müssen user schon den chefe wie helmut immer so schön sagt um erlaubnis fragen wo und wan man urlaub macht!?
Du nicht. Du musst mir nur sagen, wo Du hinfährst, damit ich weiss, welchen Ort ich meide ;)
Dirk, es läuft hier übers Forum, und die Veranstaltung wurde unter "Teffen/Veranstaltungen" gepostet.
Das Problem, ich schreibe es wohl zum dritten mal, ist:
Ich habe Sorgen, dass dadurch ein "reguläres" RHF2008 bedroht ist.
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

nicht mal den Organisator des RHF2008 zu einem etwaigen Terminabgleich persoenlich miteinbezogen haben.
Ganz selten, dass wir so sehr einer Meinung waren, Bernd! :)
Kekskutscher

Beitrag von Kekskutscher »

tracer hat geschrieben:
picco500 hat geschrieben:...die Unterstellungen von Hinterrücks ignoriere ich lieber mal...sons Hals
Ich denke, es wäre richtig, wenn man mich vorher informiert hätte.
Hätte viele Probleme erspart.
Reimann hat geschrieben:kann tracer nicht verstehen das er sagt "ohne mich zu fragen" oder müssen user schon den chefe wie helmut immer so schön sagt um erlaubnis fragen wo und wan man urlaub macht!?
Du nicht. Du musst mir nur sagen, wo Du hinfährst, damit ich weiss, welchen Ort ich meide ;)
Dirk, es läuft hier übers Forum, und die Veranstaltung wurde unter "Teffen/Veranstaltungen" gepostet.
Das Problem, ich schreibe es wohl zum dritten mal, ist:
Ich habe Sorgen, dass dadurch ein "reguläres" RHF2008 bedroht ist.
das es übers forum läuft ist ja ok aber nur das geschriebene läuft übers forum aber nicht die örtlichkeit wo das seniorentreffen statt findet!
du wenn du sorge hast das 2008 das RHF treffen ausfällt dann lege doch einfach den termin auf das von pico auserwählte datum! wo ist das problem??
oder müssen sich alle user nach deinen terminen richten nur weil du an dem datum was anderes vorhast? urlaub kannst du auch in schmoldow machen!
Gruß Dirk

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

ausfällt dann lege doch einfach den termin auf das von pico auserwählte datum! wo ist das problem??
Hatte ich schon geschrieben, dass ich da schon andere Pläne habe.
Ich habe eine Jahreskarte fürs Spectaculum, ist es dann verwerflich, dass ich so viel wie möglich für mein Geld bekommen möchte?
urlaub kannst du auch in schmoldow machen!
Ich ja, aber Tza nicht. Die rotiert permanent.
(Auch wenn das nicht jeder sieht, weil sie es sich diesmal, nach 2x Spelle, erlaubt hat, morgens auszuschlafen.)
Kekskutscher

tracer hat geschrieben:
nicht mal den Organisator des RHF2008 zu einem etwaigen Terminabgleich persoenlich miteinbezogen haben.
willi hat es noch nicht verstanden!!!
das treffen was pico oder die senioren da organisieren hat doch garnix mit dem RHF 2008 zu tun! es bleibt lediglich die option offen es zum RHF 2008 treffen zu machen ansonsten hat das eine nix mit dem anderen zu tun! die könnetn sich genausogut beiauf ner wiese bei pico oder so treffen!
geht also in erster linie tracer nix an, es sei denn es wird auf diesen termin das RHF 2008 treffen gelegt!
Gruß Dirk

MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

geht also in erster linie tracer nix an, es sei denn es wird auf diesen termin das RHF 2008 treffen gelegt!
Also ja oder doch?

Du verwirrst mich :)
Kekskutscher

tracer hat geschrieben:
ausfällt dann lege doch einfach den termin auf das von pico auserwählte datum! wo ist das problem??
Hatte ich schon geschrieben, dass ich da schon andere Pläne habe.
Ich habe eine Jahreskarte fürs Spectaculum, ist es dann verwerflich, dass ich so viel wie möglich für mein Geld bekommen möchte?
urlaub kannst du auch in schmoldow machen!
Ich ja, aber Tza nicht. Die rotiert permanent.
(Auch wenn das nicht jeder sieht, weil sie es sich diesmal, nach 2x Spelle, erlaubt hat, morgens auszuschlafen.)
das ist doch dein problem was du für ne jahreskarte hast, wenn du meinst das es dir wichtiger ist dann musst du das machen.

und das nicole nur am rotieren ist verstehe ich ja aber das muss nicht sein wenn wir uns alle selbst versorgen was ich und einige anderen eh besser finden es sein denn sie muss dir immer biernachschub bringen!
ich finde das nicht ok das alle nach deinem terminplan springen müssen man kann ein RHF treffen auch ohne tracer starten!
Gruß Dirk

MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

TzaZicke

Beitrag von TzaZicke »

Reimann hat geschrieben:es sein denn sie muss dir immer biernachschub bringen!
Sorry, Dirk. Aber DEN Spruch hättest Du Dir jetzt auch schenken können! :evil:
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

ich finde das nicht ok das alle nach deinem terminplan springen müssen man kann ein RHF treffen auch ohne tracer starten!
Habe ich was anderes geschrieben?

Der Einwurf RHF=tracer kam nicht von mir.
Ich hatte vorgeschlagen, den Seniorentermin als RHF2008 zu benamsen.
Kekskutscher

TzaZicke hat geschrieben:
Reimann hat geschrieben:es sein denn sie muss dir immer biernachschub bringen!
Sorry, Dirk. Aber DEN Spruch hättest Du Dir jetzt auch schenken können! :evil:
ja stimmt sorry bitte um entschuldigung das hätte ich wirklich können!
Gruß Dirk

MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Kekskutscher

tracer hat geschrieben:
Habe ich was anderes geschrieben?

Der Einwurf RHF=tracer kam nicht von mir.
Ich hatte vorgeschlagen, den Seniorentermin als RHF2008 zu benamsen.
ja eben fragte ich noch was dagegen spricht und da hast du geschrieben das du geschrieben das du ander pläne hast dun karten für speculatius oder so hast!
Gruß Dirk

MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

ja eben fragte ich noch was dagegen spricht und da hast du geschrieben das du geschrieben das du ander pläne hast dun karten für speculatius oder so hast!
Lesen bildet :)

"Warum nennt man das Kind dann nicht beim Namen, und nennt es RHF2008,"
=> http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?p=408821#408821

"weiß nicht wie ich das jetzt schreiben soll aber RHF ist in erster line Tracer"
=> http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?p=408830#408830
TzaZicke

Beitrag von TzaZicke »

Reimann hat geschrieben:ja stimmt sorry bitte um entschuldigung das hätte ich wirklich können!
Entschuldigung angenommen ;)
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Antworten

Zurück zu „Events“