Seniorenstift-Treffen in Schmoldow 2008

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
pico500

Beitrag von pico500 »

Ich will hier kein Oel in eine Lampe giessen ! :oops:
Aber da ich IMMER selbstkritisch bin,hab ich das,wofür ich mich schon
entschuldigt habe,nochmal überprüft...und bin zu dem Ergebnis gekommen,
das ich keine Entschuldigung gebraucht hätte....aber seht selbst.
.
P.S.
...ich hätte GERNE mal erlebt,wie man es gefunden hätte,wenn wir es
-komplett privat-
..abgewickelt hätten.
(was ich auch das nächstemal tun werde...denn anscheinend kann man
in seinem """"eigenen""" (nicht falsch verstehen!!!) Forum sowas ja nicht
posten...dann kann aber auch kein anderer daran teilnehmen !!!)
.
@Tino
Der Ort ist wohl das (angebliche) Problem...
....es ist eben zuuuuu schööööön bei Euch :evil: :P :P :P
Gruss Picco
Dateianhänge
SeStift3.JPG
SeStift3.JPG (274.24 KiB) 175 mal betrachtet
SeStift 2.JPG
SeStift 2.JPG (258.26 KiB) 182 mal betrachtet
....SO...sieht ein RHF Treffen aus !!!
....SO...sieht ein RHF Treffen aus !!!
RHF Treffen.JPG (234.3 KiB) 173 mal betrachtet
MfG Helmut (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht ) Bild
Alle Projekte und Bauberichte
Kekskutscher

Beitrag von Kekskutscher »

tracer hat geschrieben:
wäre diese ganzes ganze Gelaber aufgekommen wenn das Senioren Treffen auf nem anderen Platz stattgefunden hätte?
Sicherlich nicht.
Also nicht von meiner Seite aus.
und warum ist es aufgekommen?? geht es nur um den platz??
Gruß Dirk

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von tracer »

und warum ist es aufgekommen?? geht es nur um den platz??
Soll ich Dir den ganzen Thread vorlesen?

Das Thema Treffen stinkt mir im Moment ganz gewaltig.

Also, zum vierten und letztem mal:

Wenn ein Großteil des Teams ein Treffen macht, zeitnah und auf dem selben Platz, wie das "offizielle" Treffen, und das ohne Rücksprache, dann nervt mich das.

Kannst Du verstehen, musst Du aber nicht.
Agrumi

Beitrag von Agrumi »

Wenn ein Großteil des Teams ein Treffen macht, zeitnah und auf dem selben Platz, wie das "offizielle" Treffen, und das ohne Rücksprache, dann nervt mich das.

und wenn ich als teil des "teams" nicht machen kann was ich will ohne das es mir später negativ ausgelegt wird,nervt mich das auch..und zwar sehr!

michael,es scheint so das es dir besser geht wenn die anzahl der "team" mitglieder,beim Seniorenstift-Treffen in Schmoldow 2008,geringer ist.

ICH lege hiermit mein Mandat nieder......jetzt kann ich wenigstens machen was ich will!

bitte keine PN zu meiner entscheidung,danke. ;-)
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
helihopper

Beitrag von helihopper »

OK, dann mal Butter bei de Fische, weil ich mich hier angegriffen fühle.
tracer hat geschrieben:
Das ist nicht neu :( .
Genau so geht es Dir seit dem Disput mit Dirk zu dem WB Treffen (oder war es Spelle) doch ständig.

Dass Ihr seit dem andere Prioritäten gesetzt habe ist mir nicht entgangen und in meinen Augen vollkommen in Ordnung und auch legitim.
Aber bitte schreib mir nicht vor, wann ich gnädigerweise zur Verfügung zu stehen habe und wann nicht.
Ich fahre zu nem Treffen um mich mit Leuten, die auf meiner Wellenlänge liegen auszutauschen und zu fliegen. Und nicht um bis zum frühen Morgen eine Pulle nach der anderen zu köpfen. Da stehe ich lieber früh auf und fliege in aller Ruhe bei der morgendlichen Windstille meine Bahnen. Wie auch sämtliche anderen Senioren auch.

Aber wie schon geschrieben. Ich ticke da eben anders, als Du. Du machst halt lieber Party, was ich Dir, Nicole und allen Anderen von Herzen gönne.

Wenn Du nem ganzen Forum nen Termin aufdrücken willst, der eben nicht mit Euren Mittelalterterminen kollidiert, dann ist das ja legitim. Aber habe auch Verständnis dafür, dass es Leute gibt, die der Meinung sind, dass der Termin viel zu früh im Jahr liegt.

Zu der Spektakulumkarte mal ein etwas heftigeres Wort. Du versenkst so viel Kohle in Deinen Modellen. Ich denke da z.B. an den Magister, der mit neuem Antrieb einige Tage draussen im Regen gestanden ist, da kommt es auf einen entgangenen und bezahlten Event sicher nicht an. Das ist jetzt meine Meinung und ich gestehe Dir und Nicole sicher auch hier Eure eigene Meinung zu.

tracer hat geschrieben:
Das ist Deine Warte. Dass zu den ollen Säcken zufällig einige Teammember gehören ist allerdings ein Zufall.

Die Location wurde beim letzten Treffen angeboten und das Angebot wurde angenommen.

Fazit:
Hier jetzt einen auch ich armer Operator wurde hintergangen und blabla, das ist absolut daneben.

Cu

Harald
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

ICH lege hiermit mein Mandat nieder......jetzt kann ich wenigstens machen was ich will!
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich gehe mal davon aus das das nicht ernst ist! Vielleicht im Moment ernst gemeint, aber in erster Linie auf Missverständnissen beruht.
Bitte bitte bitte an ALLE! Jetzt nicht irgendwie schnell reagieren und handeln. Das macht die Sache nicht besser!
Agrumi: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Gruß
Daniel
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Ganz Großes Kino, Alex.

OK, ich spiele mit.
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Hier jetzt einen auch ich armer Operator wurde hintergangen und blabla, das ist absolut daneben.
Wäre es so schlimm gewesen, mich zu informieren?
Im Vorfeld?
helihopper

Beitrag von helihopper »

Grumi

keep cool und lass erst mal sacken. Ich war selber schon an dem Punkt und habe mich besonnen. Hoffe das wird bei Dir auch wieder.

Cu

Harald
helihopper

Beitrag von helihopper »

tracer hat geschrieben:
Wäre es so schlimm gewesen, mich zu informieren?
Im Vorfeld?

Sicher nicht Micha.
Aber es wurde ein Treffen von ein paar Leuten verabredet und eine geile Location war ebenfalls im Angebot. Ich sehe immer noch nicht wo Du hintzergangen wurdest.
Über andere Usertreffen wirst Du auch nicht informiert. Was soll es also.
Dass die Location mit der für RHF 2007 übereinstimmt ist doch nun wirklich kein Ding.

Zu Deiner Antwort an Alex.
Auch zu Dir

keep cool

Cu

Harald
Ladidadi

Beitrag von Ladidadi »

Heftig!
Da fällt mir glatt das Essen ausm Gesicht!

Ich hoffe nur das sich das bald wieder legt und alles wieder in geordneten Bahnen läuft!
Gruss Daniel

Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Kekskutscher

helihopper hat geschrieben:OK, dann mal Butter bei de Fische, weil ich mich hier angegriffen fühle.
tracer hat geschrieben:
Das ist nicht neu :( .
Genau so geht es Dir seit dem Disput mit Dirk zu dem WB Treffen (oder war es Spelle) doch ständig.

Dass Ihr seit dem andere Prioritäten gesetzt habe ist mir nicht entgangen und in meinen Augen vollkommen in Ordnung und auch legitim.
Aber bitte schreib mir nicht vor, wann ich gnädigerweise zur Verfügung zu stehen habe und wann nicht.
Ich fahre zu nem Treffen um mich mit Leuten, die auf meiner Wellenlänge liegen auszutauschen und zu fliegen. Und nicht um bis zum frühen Morgen eine Pulle nach der anderen zu köpfen. Da stehe ich lieber früh auf und fliege in aller Ruhe bei der morgendlichen Windstille meine Bahnen. Wie auch sämtliche anderen Senioren auch.

Aber wie schon geschrieben. Ich ticke da eben anders, als Du. Du machst halt lieber Party, was ich Dir, Nicole und allen Anderen von Herzen gönne.

Wenn Du nem ganzen Forum nen Termin aufdrücken willst, der eben nicht mit Euren Mittelalterterminen kollidiert, dann ist das ja legitim. Aber habe auch Verständnis dafür, dass es Leute gibt, die der Meinung sind, dass der Termin viel zu früh im Jahr liegt.

Zu der Spektakulumkarte mal ein etwas heftigeres Wort. Du versenkst so viel Kohle in Deinen Modellen. Ich denke da z.B. an den Magister, der mit neuem Antrieb einige Tage draussen im Regen gestanden ist, da kommt es auf einen entgangenen und bezahlten Event sicher nicht an. Das ist jetzt meine Meinung und ich gestehe Dir und Nicole sicher auch hier Eure eigene Meinung zu.

tracer hat geschrieben:
Das ist Deine Warte. Dass zu den ollen Säcken zufällig einige Teammember gehören ist allerdings ein Zufall.

Die Location wurde beim letzten Treffen angeboten und das Angebot wurde angenommen.

Fazit:

Cu

Harald
ok ich gebe ja zu das ich meist kein blatt vor dem mund nehme, ob es richtig oder falsch ist lasse ich mal dahingestellt und kann jeder sehen wie er will. ich vertrete nur meine meinung und freu mich das endlich mal jemand klar redet.
ich habe mir schon den mund verbrannt und hab deswegen auch soweit die klappe gehalten!
es sind aber einige die es stört das wenn sie um 00:00 ins bett gehen wollen damit sie morgens um 06:00 uhr bei windstille fliegen gehn können nen spruch gedrückt bekommen, wie ihr geht schon ins bett oder so auf die art weicheier!
wer party machen will kann es ja aber er soll dann andere in ruhe lassen.
ich gehe auch lieber früh ins bett um dann den nächsten tag ganz für das hoby zu haben und nicht bis mittagst oder länger in der kiste aus zu dünsten!
die meiszen haben einen normalen biorytmus und wenn tracer seiner nicht so ist wei der der meisten dann sollte er sich an die mehrheit anpassen oder andere machen lassen wie sie wollen!

ich kann agrumi irgenwo verstehn das er angepisst ist und harald genauso!

das mit dem haufen geld in modell stecken und dann nicht fliegen, ins regal stellen oder ähnlich hab ich auch schonmal irgendwo geschrieben und habe als antwort bekommen was ich mit meinem geld mache geht keinen was an.
stimm auch das es keinen was angeht aber ich habe das gefühl das tracer vieles nach seinem geschmack dreht und wendet wie er es brauch!

genau so ne sache mit den 2,4ghz anlagen, jeder der sagt das 35 mhz besser ist als 2,4 ghz bekommt deine meinung merh oder aufgezwängt.
ich ich glaube tracer ist nicht in der lage das zu beurteilen ausser das er mal berichte drüber gelesen weil ausser mit dem ferngesteuerten grillanzünder habe ich ihn noch nicht mit viel fliegen sehen, soll nicht heissen das ich besser fliege!
es bekommt kaum jemand recht bei tracer!
so und nun könnt ihr mich wieder zum buuuumann machen, kann ich mit leben aber ich schreibe nur was ich denke.
Gruß Dirk

MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

es bekommt kaum jemand recht bei tracer!
Du hast Recht, Dirk, und ich meine Ruhe.
Eigentlich finde ich die "Diskussionen" mit Dir immer ganz süß, aber im Moment bin ich etwas genervt.
Kekskutscher

tracer hat geschrieben:
Moment bin ich etwas genervt.
was glaubst du wie es mir und auch manch anderen geht, nur trauen es manche sich nicht offen zu schreiben.
ich sagte ja schon das ich kein blatt vor den mund nehme. kann schon sein das ich manchmal mich etwas unpassend ausdrücke!
Gruß Dirk

MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

TzaZicke

Beitrag von TzaZicke »

Hallo zusammen,

ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Das Quoten erspare ich mir daher lieber mal.

Ich bin ganz ehrlich, aber wenn ich sehe, was hier abgeht, habe ich - ähnlich wie tueftler - Bauchweh und Schwierigkeiten, mich auf ein 2. RHF-Treffen zu freuen.

Ich denke und glaube, daß die ganze Diskussion nicht entstanden wäre, wenn es nicht um den Ort als solchen, also um Schmoldow, ginge. Schmoldow ist als RHF-Treffen 2008 wieder festgelegt worden. Okay, wenn sich einige, die gerne ihren Urlaub gemeinsam verbringen wollen, zum Fliegen treffen wollen. Nur schade, daß es eben Schmoldow ist und für mich schon feststeht, daß, wenn das RHF-Treffen an einem anderen Termin stattfindet, viele von den Leuten, die ich gerne wieder um mich gehabt hätte, nicht dabei sind, weil es terminlich und wegetechnisch nicht hinhaut, ein zweites Mal "hoch" zu fahren. Ist ja auch nachvollziehbar.

Was das Niederlegen des Amtes von Dir, Agrumi, angeht... mir ist bekannt, daß Du seit einiger Zeit schon mit dem Gedanken spielst, "kürzer" zu treten. Das Du diese Diskussion als solches aber als Anlaß nimmst, finde ich unglücklich vom Zeitpunkt her gewählt. Das ist das, was mir grad so durch den Kopp geht...

Was ich vorhin schon zu tracer sagte, als er mich im Wohnzimmer (denn da halte ich mich gerade auf, weil da die Welt noch in Ordnung ist und ich auf Streß am WE keinen Bock habe, mich - ja, so kann man es gerne betiteln - verkrieche) besucht hatte, war so etwas wie: "Das Forum?... Ist es nicht die Technik, sind es die Persönlichkeiten, die aufeinandertreffen..."

In diesem Sinne: Ein "schönes" Wochenende,
Nicole
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Antworten

Zurück zu „Events“