man bist Du gebildet
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Was hat ne Gyro anfrage mit dem Rex zu tun und wieso sollte das Heck nicht funktionieren.TomTomFly hat geschrieben: @Carpe
Der MT ist sicher kein VW und der Rex auch kein Porsche. Porsche funktioniert nämlich. Ich weis nicht wieviele Gyro & Heckanfragen ich wegen dem V2 hatte, aber Du bräuchtest Tage die zu lesen.
Ging das an mich?Also sehr viele Versuche
Entweder war die Übersetzung zum Heck Mist oder die Wellen zu kurz, dass hat sehr wohl mit dem Heli zu tun. Wenn ich erst 3000 am Kopf brauche damit es geht (etwas überzogenCarpeNoctem73 hat geschrieben:Was hat ne Gyro anfrage mit dem Rex zu tun und wieso sollte das Heck nicht funktionieren.TomTomFly hat geschrieben: @Carpe
Der MT ist sicher kein VW und der Rex auch kein Porsche. Porsche funktioniert nämlich. Ich weis nicht wieviele Gyro & Heckanfragen ich wegen dem V2 hatte, aber Du bräuchtest Tage die zu lesen.
Ich hatte bis jetzt weder mit dem Rex noch mit dem MT ein Problem den Gyro bzw. das Heck einzustellen.
Ich glaube nun auch nicht, das es ein Fehler vom Rex war sondern eher wenn du schon sagst es geht ums einstellen ein Fehler des Benutzers.
Nein an den Hersteller vom Rex. So viele Ausbaustufen und alle schon wieder eingestellt. Da wünsche ich in 5 Jahren viel Spaß bei der Teilebeschaffung.tracer hat geschrieben:Also sehr viele Versuche
Das wär beim MT wohl kaum anders aber als der erste Rex rauskam ja wo war denn da nur der MT? *ggg*TomTomFly hat geschrieben:Nein an den Hersteller vom Rex. So viele Ausbaustufen und alle schon wieder eingestellt. Da wünsche ich in 5 Jahren viel Spaß bei der Teilebeschaffung.tracer hat geschrieben:Also sehr viele Versuche
Ich hab ja langsam das Gefühl, das hier jeden seine eigene Meinung hat *g*TomTomFly hat geschrieben:Nein ist kein Klon, denn der fliegt super. Warum soll TT ein zappeliges System kopieren (böse). Die Akkubefestigung, die Haube etc. einfach toll und wenn ich dan die Rex-Jungs sehe ein Gefummel.
tracer hat geschrieben:Für die Größe, OKbis auf den 450SeV2
Ansonsten, guckst Du meine Sig
Kleinzeugs
Also wenn der Preis egal ist, lass beide links liegen und kauf dir nen Roxxter 11 oder Lipoly X-Type. Die haben alle ca. das Gewicht/Größe von den Sauriern sind aber doch edlere Ware da is kein "Pimp my Heli" mehr nötig.CarpeNoctem73 hat geschrieben:
Du hast da vollkommen Recht. Klar das ich einen Rex wie debian gesagt hat für 430 € nicht mit einem MT für 130 € vergleichen kann.
Jedoch geht es mir nicht um den Preis sondern um den Heli selber.
Ich will auch nicht den Preis vergleichen, sondern einfach beide Helis miteinander. Mir ist des egal wie viel der MT oder der Rex kostet.
Klar das ich auch keinen Porsche mit einem VW vergleichen kann ... aber wenns vom Geld her egal ist, dann kommt der Porsche her*g*
Ich weis nicht ob ich das nun so rüber gebracht habe, wie ich es meine