ich bin's mal wieder mit meinem Micron V2 (jawohl, er lebt noch!)

Ich hab mich mittlerweile recht intensiv mit dem kleinen Heli auseinander gesetzt und komme inzwischen auch schon ein wenig klar damit. An dieser Stelle sollte man vielleicht auch mal erwähnen, dass der Knirps mehr aushält als man ihm vermutlich auf den ersten Blick zutraut. Ich hab ihn am Anfang bestimmt bei jedem 3. Startversuch gründlich in irgendeine Ecke meines Wohnzimmers gejagt und bis auf einige kleinere Klebe- und Lötarbeiten habe ich bisher kaum irgendwas reparieren müssen. Ich habe den Kauf jedenfalls bisher nicht bereut (gegen meine eigenen Erwartungen...)!
Aber zum Thema. Jetzt wo ich ihn ein wenig schweben lassen kann, merke ich, dass er sich immer nach links dreht (auf der Hochachse) und nach rechts rollt. Und speziell das wegdrehen habe ich mit der Trimmung an der Fernsteuerung bisher nicht vernünftig in den Griff bekommen.
Und jetzt gibt es an meinem Mixer diese drei Einstellschrauben: D/R, Mixer und Gyro.
Ich habe nichts brauchbares darüber in der Anleitung gefunden und auch bisher nicht im Internet. Und beim Rumprobieren habe ich auch keine Änderungen am Flugverhalten des Helis festgestellt

Nun meine Frage: kann mir einer sagen wo ich Informationen zu diesen Einstellschrauben bekommen kann?
Danke und Gruß,
Thomas