Bitte um Hilfe

Antworten
lalex

#1 Bitte um Hilfe

Beitrag von lalex »

Hallo Leute!
Ich hab es jetz endlich getan und mir einen DF 36 zugelegt (und dann gleich zerlegt). Ich lass mich nicht entmutigen!!! Allerdings habe ich auch nach etlichen Stunden auf diversen Internet-Seiten eigentlich noch nichts vom Helifliegen verstanden. Auch die unglaublich umfangreiche Anleitung hilft mir im Prinzip gar nicht weiter. Die Fremdwörter die von anderen sogenannten Anfängern benutzt werden (was ist ASCV oder dies...oder das...) verwirren mich nur. Gibt es vielleicht irgendwo eine vernünftige Anleitung, die einem Verwirrten wirklich weiter helfen?

Dann noch Probleme aus der Anwendung:
Der Heli vibriert tierisch. Habe irgendwann festgestellt das das Zahnrad, welches den Heckrotor antreibt eiert, kann es daran liegen? noch ne doofe Frage: wie bekomme ich es hin das die beiden Antriebszahnräder gerade laufen? habe schon die ein oder andere schraube gelöst, kann aber nichts ausrichten???

Vielen Dank schon mal für Antworten, ich habe bestimmt noch öfter mal Fragen und freue mich über das Forum!!!
burgman
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

Beitrag von burgman »

Moin lalex !
Willkommen hier bei RHF !

Fülle doch mal Dein Profil etwas besser aus uns trage Dich in die
Pilotenkarte ein. Dort kannst Du sehen, wer evtl. in Deiner Nähe
wohnt und Dir live helfen kann.
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
3d

Beitrag von 3d »

Allerdings habe ich auch nach etlichen Stunden auf diversen Internet-Seiten eigentlich noch nichts vom Helifliegen verstanden
dann warst du auf den falschen seiten.
...hier bist du richtig :wink:

einfach etwas beschäftigen damit, hier lesen und bischen fragen.
nach 1-2 wochen weißt du dann bescheid.

einen dragonfly richtig zum fliegen zu bringen, könnte aber etwas schwierig werden :oops:
musst du mal im dragonfly abteil kuken, da wird dir sicher geholfen.
TDR
Antworten

Zurück zu „Flugfortschritte / Erfahrungen“