Bernhard

Antworten
tiroler
Beiträge: 19
Registriert: 08.11.2007 00:01:46
Wohnort: Tirol

#1 Bernhard

Beitrag von tiroler »

Hallo

Ich brauche eure Hilfe!!
Also ich wollte immer schon einen heli haben...jetzt hab ich mir über ebay einen gebrauchten G5 von gtoys bestellt..zum anfangen passt der schon...dann will ich auch was ordendliches....
kann mit irgendwer tipps zum anfangen geben?(trimmung und so...?)
und noch eins:muss der heckrotor normalerweise von selber wieder in die mittelstellung gehen??weil wenn ich zum beispiel links steuere bleibt der auch da?!gehört dass so?
und:(hauptproblem*g*) wo kann man in österreich ersatzteile kaufen?
oder in meiner nähe:kiefersfelden oder rosenheim??
Wäre super wenn ihr mir helfen würdet...!
danke,Bernnard
marcgap1328
Beiträge: 148
Registriert: 28.03.2007 23:20:42

#2

Beitrag von marcgap1328 »

Ich kenn den G5 nicht aber das mit deinem Heckrotor hört sich nach HH (Heading Hold)an. Das wäre also im HH modus normal.
Benutzeravatar
indi
Beiträge: 2932
Registriert: 24.01.2006 23:55:33
Wohnort: München - Solln
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von indi »

Servus,
da der G5 ein umgelabelter Walkera ist, werden Ersatzteile hauptsächlich im Internet zu finden sein. Nach einem Ladengeschäft mit Teilen für G-Toys wirst du lange suchen :-)

Es werden wohl auch die Ersatzteile des entsprechenden Walkera passen. Mach dich mal schlau, welcher Typ der G5 eigentlich ist (DF36, DF37, DF60 oder ähnliches).

Viel Spaß
und hoffentlich wenig Frust mit dem Ding
Wolfi
Liebe Grüße aus München
Wolfi :a:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Benutzeravatar
burgman
Beiträge: 8107
Registriert: 18.07.2006 12:38:08
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

#4

Beitrag von burgman »

Moin Tiroler !
Schön, dass Du Dich so ausführlich vorgestellt hast !
Willkommen im besten Forum im Universum !

Schade, dass Du die Warnungen bzgl. G-Toys scheinbar nicht gelesen hast.
Du hättest sicher einen anderen Heli gekauft. Wie Indi schon schreibt,
hoffentlich wenig Frust mit dem Ding...
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
Antworten

Zurück zu „Walkera“