Der Polizei Hubschrauber von Hannover is heute mittag abgestürzt, zum Glück "nur" 3 Verletze.
http://www.nonstopnews.de/index.php?pag ... ewsnr=6069
Polizei Hubschrauber MD-900 bei Notlandung zerstört
#1 Polizei Hubschrauber MD-900 bei Notlandung zerstört
Schönen Gruß
Max
T-Rex 450 SE - 500TH - Jazz 40 - HS65-MG - S9257 - Schulze 8.35w - LTG2100
Typhoon 2 3D
FX-18V2 & WFT09
www.heli-bremen.de
Max
T-Rex 450 SE - 500TH - Jazz 40 - HS65-MG - S9257 - Schulze 8.35w - LTG2100
Typhoon 2 3D
FX-18V2 & WFT09
www.heli-bremen.de
Hehe Max,
du hast ja den gleichen "News-Lieferanten" wie ich
du hast ja den gleichen "News-Lieferanten" wie ich
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
- steffen 2.0
ich denke da is einer bausatz fällig, hab was von totalschaden gelesen
mal weiter verfolgen, würd mich interesieren warum der in den grünstreifen abgedriftet ist... vielleicht ne kufe ab bzw. ein gekiníckt?
mal weiter verfolgen, würd mich interesieren warum der in den grünstreifen abgedriftet ist... vielleicht ne kufe ab bzw. ein gekiníckt?
Naja, neue Blätter, nen neues Heckrohr und paar Wellen sollten schon reichen.
- eventuell noch nen neues LG, aber das kann man sich ja auch günstiger im Baumarkt holen und zusammen basteln. 
MFG,
speedy
MFG,
speedy
Ich nehme mal an, das war ne AuRo und dann ist ihm der Platz ausgegangen im Vorwätsrutschen.steffen 2.0 hat geschrieben:ich denke da is einer bausatz fällig, hab was von totalschaden gelesen![]()
Gruß
Michael
Michael