tracer's neuer Arbeitsplatz
Die c't von gestern:
Flüsterleise PC's .. bis 3 GHz ohne (!) Lüfter....
Flüsterleise PC's .. bis 3 GHz ohne (!) Lüfter....
Gruß Jens
* deft's setup * deft's page * liquid time *
Some people have told me they don't think a fat penguin really embodies the grace of Linux, which just tells me they have never seen a angry penguin charging at them in excess of 100mph. They'd be a lot more careful about what they say if they had. Linus Torvalds
* deft's setup * deft's page * liquid time *Some people have told me they don't think a fat penguin really embodies the grace of Linux, which just tells me they have never seen a angry penguin charging at them in excess of 100mph. They'd be a lot more careful about what they say if they had. Linus Torvalds
@tracer: Bei Deinem Schmuckstück kann ich eh' nicht mithalten...
...dafür ist meiner GRÖSSER

...die Konsole für den Server@home...

...der "Arbeitsplatz...

...dafür ist meiner GRÖSSER

...die Konsole für den Server@home...

...der "Arbeitsplatz...

Gruß Jens
Some people have told me they don't think a fat penguin really embodies the grace of Linux, which just tells me they have never seen a angry penguin charging at them in excess of 100mph. They'd be a lot more careful about what they say if they had. Linus Torvalds
* deft's setup * deft's page * liquid time *Some people have told me they don't think a fat penguin really embodies the grace of Linux, which just tells me they have never seen a angry penguin charging at them in excess of 100mph. They'd be a lot more careful about what they say if they had. Linus Torvalds
-
willie
Wooooooooooooow !
Das nenne Ich "Heim PC", hab mir die Hardware anders vorgestellt. Geile Sache !!!
Ich denke eher, dass Du und Tracer was Sysadministration angeht mehr koennt wie Ich um ganz ehrlich zu sein !
Gruss Bernd
Das nenne Ich "Heim PC", hab mir die Hardware anders vorgestellt. Geile Sache !!!
Ich denke eher, dass Du und Tracer was Sysadministration angeht mehr koennt wie Ich um ganz ehrlich zu sein !
Gruss Bernd
Zuletzt geändert von willie am 24.03.2005 20:27:18, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Bernd - ich weiss, ich bin bekloppt

Aber so kann man die Sub's auch visuell unterscheiden...
...viele Grüße an den Magier der Bit's 'n Bytes!
Aber so kann man die Sub's auch visuell unterscheiden...
...viele Grüße an den Magier der Bit's 'n Bytes!
Gruß Jens
-
willie
Jens,
Ne ne das Kompliment nehme Ich nicht an, Ich lerne auch nur dazu so wie Du und dass du das als Hobby so im Griff hast haut mich um !
Vor Neid erblasend vor meinem Laptop sitzend
Ich denke eher dass Du und Tracer was Systemadministration anbelangt mehr koennt als Ich um mal ganz ehrlich zu sein !
Gruesse Bernd
Ne ne das Kompliment nehme Ich nicht an, Ich lerne auch nur dazu so wie Du und dass du das als Hobby so im Griff hast haut mich um !
Vor Neid erblasend vor meinem Laptop sitzend
Ich denke eher dass Du und Tracer was Systemadministration anbelangt mehr koennt als Ich um mal ganz ehrlich zu sein !
Gruesse Bernd
@Bernd: Setz' mal Tracer 'nen Kilometer vor mir an
@Jimmy: Als ich in Deinem Alter war, hatte ich nen Apple 2e, 2 MHz, keine Festplatte....
@Jimmy: Als ich in Deinem Alter war, hatte ich nen Apple 2e, 2 MHz, keine Festplatte....
Gruß Jens
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Ich kämpfe noch mit dem Kater von gestern (Bachelor Party)...

Also fasse ich mich mal kurz.
@deft GEILES Setup zu Hause.
Ich mache nachher mal nen Fotos von meinen EINEM Server hier.
@willie Ich denke, es ist schwierig, die Skills zu vergleichen, es gibt so viel Breite in dem Bereich, und dann immer noch sehr unterschiedliche Tiefen. Auf jeden Fall war/bin ich Dir sehr dankbar für Deine Unterstützung bei unserem Zonenkonzept seinerseits, das sind Bereiche, in denen Du mich um längen schlägst.
@deft Ich weiss gar nicht mehr, was ich in dem Alter hatte, noch eine A1000, oder schon PC? Musste ich mal googlen, was zu dem Zeitpunkt aktuell war. Ich weiss nur, meine erste Platte (für die A1000) hatte 20 MB, mein Handy hat heute das doppelte, und meine erste PC Platte war eine 800 MB, VOLL BAUHÖHE (also zwei CD-ROMs übereinander..)
@crazymax eins mit poliertem Gehäuse, drai Lüfter, alles leuchtet blau. Leistung kann ich nachschauen
Und wegen des Gehäuses gucke ich auch nach.
Und Fotos fände ich auch klasse.
Also fasse ich mich mal kurz.
@deft GEILES Setup zu Hause.
Ich mache nachher mal nen Fotos von meinen EINEM Server hier.
@willie Ich denke, es ist schwierig, die Skills zu vergleichen, es gibt so viel Breite in dem Bereich, und dann immer noch sehr unterschiedliche Tiefen. Auf jeden Fall war/bin ich Dir sehr dankbar für Deine Unterstützung bei unserem Zonenkonzept seinerseits, das sind Bereiche, in denen Du mich um längen schlägst.
@deft Ich weiss gar nicht mehr, was ich in dem Alter hatte, noch eine A1000, oder schon PC? Musste ich mal googlen, was zu dem Zeitpunkt aktuell war. Ich weiss nur, meine erste Platte (für die A1000) hatte 20 MB, mein Handy hat heute das doppelte, und meine erste PC Platte war eine 800 MB, VOLL BAUHÖHE (also zwei CD-ROMs übereinander..)
@crazymax eins mit poliertem Gehäuse, drai Lüfter, alles leuchtet blau. Leistung kann ich nachschauen
Und wegen des Gehäuses gucke ich auch nach.
Und Fotos fände ich auch klasse.
So, hier 3 Bilder.....
Das Gehäuße ist das neue "Thermaltake Xaser V Damir"
hat 5 BL-Lüfter mit ner Lüftersteuerung und Drehzahl- und Temperatursensoren.
Alles, wie auf den Bildern zu sehen, original "von der Stange", werde aber noch eine oder zwei Kaltlichtkathoden reinbauen....
Der PC war aber etwas teurer.....
Das Gehäuße ist das neue "Thermaltake Xaser V Damir"
hat 5 BL-Lüfter mit ner Lüftersteuerung und Drehzahl- und Temperatursensoren.
Alles, wie auf den Bildern zu sehen, original "von der Stange", werde aber noch eine oder zwei Kaltlichtkathoden reinbauen....
Der PC war aber etwas teurer.....
- Dateianhänge
-
- DSC01717.JPG (80.69 KiB) 123 mal betrachtet
-
- DSC01718.JPG (46.2 KiB) 119 mal betrachtet
-
- DSC01719.JPG (88.11 KiB) 131 mal betrachtet