mein job ist auch definitiv unterbezahlt und definitiv anspruchsvoller, sicherheitsintensiver und notwenidiger!!
Dann Steike doch
klar sollte es müllmänner geben. und ganz sicher sollen die auch verdienen!Auch Müllmänner muss es geben und der will auch leben und nicht an der Armutsgrenze. Und Du würdest dann im Müll ersticken wenn keiner Deinen Müll abholt. Oder machst Du keinen Müll?
Hatte ich dich angesprochen?pyromaniac hat geschrieben:
[highlight=red]und jetzt im besonderen für MARC P.:[/highlight]
ich bin selbständiger handwerksmeister und eine einmann-show.Wisst ihr Wirtschaftsweisen eigentlich noch was draußen rum los ist?
Meine neuen Arbeitskollegen ohne Bestandschutz Arbeiten 48h in der Woche und bekommen 1050,- raus, da ist einer dabei der gerade vor 4 Wochen stolzer Papa geworden ist. Erzählt dem doch mal, was er doch für eine dumme Geburt ist, dass er sich keinen „Anständigen“ Job gesucht hat!
ich arbeite locker 40 stunden die woche.
von meinem nicht gerade üppigem gehalt zahle ich unterhalt für exfrau und kinder.
mir bleibt einer richterin wegen tatsächlich weniger als das momentane existenzminimum!!
und jetzt sag du mir nochmal, wer zu blöd ist sein gehalt zu verdienen!
sonst werd ich echt patzig.
Das ist ja traumhaft, ich bin Angestellter, aber wenn ich nach 40 Stunden nach Hause gehen würde, hätte ich regelmäßig Donnerstag Nachmittag Feierabend.pyromaniac hat geschrieben: ich bin selbständiger handwerksmeister und eine einmann-show.
menno mic... du hast es mir vorweg genommen.mic1209 hat geschrieben:Das ist ja traumhaft, ich bin Angestellter, aber wenn ich nach 40 Stunden nach Hause gehen würde, hätte ich regelmäßig Donnerstag Nachmittag Feierabend.pyromaniac hat geschrieben: ich bin selbständiger handwerksmeister und eine einmann-show.
Moin,pyromaniac hat geschrieben: ich bin selbständiger handwerksmeister und eine einmann-show.

Evtl. hat der BDBK etwas mehr Stil?Der Einwurf, dass LKW Fahrer deutlich weniger verdienen und ebenfalls nen harten und verantwortungsvollen Job machen scheint noch nicht überall angekommen zu sein.