RÖNTGENBILDER ALIGN 325er BLADES + Heli

tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

da fehlt nur noch etwas chrom
Am Ducato?

Ne, der passt schon so, wie er ist :)
Kalisto

Beitrag von Kalisto »

tracer hat geschrieben:
401 ... ? ROFL
WTF?

Bild
Isser das?
(Wie ist das wtf zu verstehen :?: ) (Die Bedeutung kenn ich...)
Fluggerät: T-Rex 450 SE | FX-18 (V2) | GY 401 ...
Bild
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

Isser das?
Yap, isser.
Das WTF war nur nen Spässle, weil halt kein 401, sondern ein 611 :)
Ls4

Beitrag von Ls4 »

ER Corvulus hat geschrieben:Muss es ja nicht. reicht wenn ein CE-Bapperl/"Konformitätsbescheinigung" dabei ist. Dann bist aus dem Schneider, solange du nicht selber an irgendwelchen Bösen Sachen rumschraubst...

Grüsse Wolfgang
Das stimmt nicht ;)
Der CE Bapperl sagt nur dass es technisch in Ordnung ist und verkauft werden darf.
Für den legalen Gebrauch ist in diesem Fall der Käufer verantwortlich.
Einzig und alleine die Konformitätserklärung ermöglicht einen legalen Gebrauch, ohne sich vorher Klug zu machen.

Die Konformität gilt allerdings auch nur im Bezug auf die Anleitung.
Steht hier: In DTLD sind nur 50nW erlaubt muss dass trotz Konformitätserklärung eingehalten werden

Gruß Tim
T-Rex 450 SE V2 || Align 430 XL || Jazz 40-6-18 || 2*Kokam H5 3s1p 2100mah || LTG2100T+S9257 || Mx-22 || R700 || 3*Hs65MG

Depron F-18

Status: rumfetzen mit Kunstflug und leichten 3D einlagen

Der wo mal einen roten Heli hatte ;)
steffen 2.0

Beitrag von steffen 2.0 »

also das hat mich jetzt gepackt mit dem röntgen :D

Da meine Muttel quasi Cheffin vom örtlichen krankenhaus is, werd ich hoffentlich nächste woche schon mal meinen SJM 400v II röntgen, vielleicht noch meinen Dark impact (auto) sender, wenn ich bisdahin wieder hab (verliehen :x :roll: )
titanmini

Beitrag von titanmini »

also das hat mich jetzt gepackt mit dem röntgen

Da meine Muttel quasi Cheffin vom örtlichen krankenhaus is, werd ich hoffentlich nächste woche schon mal meinen SJM 400v II röntgen, vielleicht noch meinen Dark impact (auto) sender, wenn ich bisdahin wieder hab (verliehen )
das sollte man nie tun :)
Grüße Andi

Modelle:Blade Cp
Hirobo XRB
Mini Titan
Raptor 50 V2,5

Sender: FX-18 (8-Kanal)

Flugfortschritt: Schweben/Rundflug/Nasenschweben/Turns/Looping/Rollen/Rückenschweben/versuche rückenrundflug

Die beste Flugschule: http://www.modellbauschule.at/
steffen 2.0

Kann es da eigentlich irgendwelche magnetischen Felder geben die dann in spulen was induzieren? Mhh mir fällt grad ein, beim flughafen gehen die bestimmt nicht ziemperlicher mit der strahlung um, und da gehen ja tausende handys und alles durch... Ich hoffe ende der Woche wirds was, sonst müssen wir uns am wochende reinschleichen :) :wink:

@Mr. Slumber: Wie hast du die Bilder konvertiert? geht hier auch nur digital (gut weil weniger strahlung, schlecht weil kein ich kein geile röntgen pic bekomme :cry: (zumindest kein orginales, aber vielleicht ein posterjack 8) ))

edit: Nicht beachtung der AGBs sry :oops:
Zuletzt geändert von steffen 2.0 am 22.11.2007 07:13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Mr. Slumber

Beitrag von Mr. Slumber »

@Mr. Slumber: Wie hast du die Bilder konvertiert?
@steffen 2.0

Hi, bitte jetzt nicht in den falschen Hals bekommen, ist wirklich nur ein ehrlich gut gemeinter Ratschlag, aber Röntgenanlagen sind kein Spielzeug um mal eben ein paar mehr oder weniger coole Bilder zu schießen. Wenn du dir nicht sicher bist wie du Dicom Daten konvertierst lass das bitte von einer MTA oder Ärztin/Arzt erledigen. :wink:

No offense, ok :D
Blade mCX / Blade CX extreme / Hurricane 200 / Mini Titan E325 / T-Rex 500 / Logo 500 3D / Trojan T-28 / Super Mini Cub / MPX Blizzard / Radian / e-foamies Extra 300 / Parkzone Sukhoi Su-26m / Mikrokopter Cayman 500 / KIS SAL mini F3K / Highlight SAL KIII / Turbo Zach

Haben Dir die Tipps des Forums geholfen? Auch du kannst helfen und alle profitieren davon! Werde Supporter: >>klick<<
steffen 2.0

Is auch grad gekommen :lol:

Vor Röntgen anlagen hab ich durch meine Mutter ziemlich viel respekt vor strahlung, obwohl die meisten wohl schlimmer vor, als nach der Behandlung aussehen (Strahlentherapie)

Und die Bilder werden meiner Meinung nach mehr cool :D :wink:

Is eigentlich g10 (glasfaser CFK mischung glaub ich) röngen durchlässig? Ich schätze man wird nicht allzuviel sehen, aber schon allein die Haube wird geil aussehen! Und erst das auto, die Getriebe box *lechtz*

Ham die Bilder eigentlich ne hohe auflösung sodass man evtl. wirklich ein poster drausmachen könnte?

Ps:Vielleicht sieht man ja auch ein paar haarrisse :lol: :wink:
Mr. Slumber

So, auf vielfachen Wunsch habe ich mir heute nochmal die Mühe gemacht auch meinen Heli zu röntgen. War ein hartes Stück Arbeit, aber ich denke diesemal hat sich die Mühe noch mehr gelohnt. :D

Ich habe zur Sicherheit den Empfänger demontiert, also wundert euch nicht warum die Kabel überall herumfliegen, der Heli liegt seitlich auf dem Röntgentisch. War leider in der Eile nicht anders zu bewerkstelligen.

Anbei als Attachment die HighRes Variante der Bilder, der besseren Verträglichkeit wegen aber schon als JPG.

Vielleicht gefallen euch die Bilder. :oops:

Bild

Bild
Dateianhänge
MiniTitanInvertHighRes.jpg
MiniTitanInvertHighRes.jpg (2.23 MiB) 670 mal betrachtet
MiniTitanNonInvertHighRes.jpg
MiniTitanNonInvertHighRes.jpg (2.07 MiB) 663 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Mr. Slumber am 21.11.2007 21:02:59, insgesamt 1-mal geändert.
Blade mCX / Blade CX extreme / Hurricane 200 / Mini Titan E325 / T-Rex 500 / Logo 500 3D / Trojan T-28 / Super Mini Cub / MPX Blizzard / Radian / e-foamies Extra 300 / Parkzone Sukhoi Su-26m / Mikrokopter Cayman 500 / KIS SAL mini F3K / Highlight SAL KIII / Turbo Zach

Haben Dir die Tipps des Forums geholfen? Auch du kannst helfen und alle profitieren davon! Werde Supporter: >>klick<<
Mr. Slumber

Ich habe zur Sicherheit den Empfänger demontiert..
...und den Gyro vergessen wie ich gerade bemerke!!! Bild

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn..... :cry:

Mr. Slumber

Vielleicht könnte ja falls ein künstlerisch Begabter unter euch ist jemand einen schlichten stylischen Desktophintergrund aus einem HighRes Bild entwerfen, würde mich sehr freuen :D

avollhar

Beitrag von avollhar »

Mr. Slumber hat geschrieben:
Ich habe zur Sicherheit den Empfänger demontiert..
...und den Gyro vergessen wie ich gerade bemerke!!! Bild

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn..... :cry:

Macht nix.. hab beruflich schon Elektronik mit Protonen aus einer Krebstherapieanlage bestrahlt, was ja recht viel heftiger ist als so ein kurzer Roentgen Schnappschuss.. normalerweise passiert nix (je nach Bauteil erst nach ca. 10-15min bzw. einer Nacht :) )

Eure Urlaubskameras werden ja auch am Flughafen geblitzdingst..

Gruss,
Achim
el-dentiste

Beitrag von el-dentiste »

wieso gyro sitzt doch unten im Chassis
...Zahnfee....
Mr. Slumber

wieso gyro sitzt doch unten im Chassis
Ja eben... vergessen abzumontieren... :cry:

Aber avollhar macht mir ja Hoffung das der Gyro den "Sturm" überlebt hat. :D

Werde mal vorsichtig abheben und vorsichtig testen. :oops:

Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“