brauchst nur 2 mal hinfallen dann bist da.. sind genau 512mtracer hat geschrieben:Und wie weit ist sie vom Hauptbahnhof weg, wenn die Bahn streikt? *g*achja die messe ist 2min vom Hauptbahnhof weg.. also wenn die bahn bis dahin nicht mehr streikt
Modellbaumesse Bremen. Wer geht hin?
- 
				justcar.de
- 
				lumi

#17 Re: Modellbaumesse Bremen. Wer geht hin?
Maren und ich sind am Freitag Morgen auf der Messe in Bremem.Cyber hat geschrieben:Hallo am 23-25.11. ist wieder die Bremer Modellbaumesse.
Ich werde am Sonntag wieder hinfahren.
Wer von euch ist auch da?
Wenn noch jemand vor hat zu kommen, können wir gerne einen Treffpunkt ausmachen
Grußi Wendy
					Zuletzt geändert von lumi am 19.11.2007 09:06:44, insgesamt 1-mal geändert.

- Kekskutscher

ich hatte vor drei wochen auch die info von oli das sie nicht da sein werden aber scheinbar haben sie es sich doch überlegt!vondi01 hat geschrieben:Doch die kommen auf die Messe siehe Homepage von EHS![]()
gruß marcus
vor drei wochen waren sie auch noch nicht in der austeller liste zu finden, nun aber schon!
Gruß Dirk
MPX Xeno
Chip von Graupner
Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau

MPX Xeno
Chip von Graupner
Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Kann mir jemand sagen, wann die Messe am Samstag Morgen ihre Pforten öffnet??
Ich werde dann wohl schon früh mit der Familie da sein, da wir danach noch zum Geburtstag müssen

Ich werde dann wohl schon früh mit der Familie da sein, da wir danach noch zum Geburtstag müssen
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.

Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Ich bin auch da, weiß aber noch nich, ob Sa oder So
Thomas
Ach ja, die Halle hieß mal Stadthalle Bremen, nun aber AWD Dome...

Thomas
Ach ja, die Halle hieß mal Stadthalle Bremen, nun aber AWD Dome...
Gruß