ich hab es "getan" und mir auch einen T-rex 600E Alu bestellt.
Zur Historie:
Ich hab mir ende 2006 einen kleinen Koaxial-Heli gekauft und bin damit in der Wohnung herum geflogen. Das war der Anfang vom Helivirus:) ! Ich und meine beiden Katzen hatten viel Spaß! Bei meiner Frau hielt sich das in grenzen. Da wollte ich natürlich mehr

Ich habe lange überlegt mir erstmal einen T-rex 450 zuzulegen. Doch soviel größer, als mein DF 22E, ist der auch nicht! Natürlich ist der qualitativ viel höher wertiger, keine Frage! Doch wie ich mich kenne würde auch der bald zu klein sein. Von Beruf bin ich übrigens Maschinenbautechniker und verstehe ne ganze Menge von Mechanik und Physik, was mir schon sehr geholfen hat!
Nun hab ich mich entschieden nen richtig großen zu kaufen.
Ich lese hier im Forum schon länger mit und denke das es die richtige Entscheidung war. Wenn ich das richtig verstanden habe ist der große Rex ein gutmütiger wie, je nach Einstellung, auch giftig zu fliegender Heli?!
Nun warte ich auf meine Lieferung und freue mich schon riesig den Winter zum basteln zu nutzen.
Im übrigen finde ich das hier im Forum wirklich angenehmes Klima herrscht

Gruß der Hub Flo