Zeichen & Wunder ...
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
http://www.heise.de/newsticker/meldung/99279/from/rss09
[..] "die Inhalte, die wir im Netz zur Verfügung stellen, haben unsere Zuschauer über die Rundfunkgebühr bereits bezahlt". [..]
Mein Reden ...
[..] "die Inhalte, die wir im Netz zur Verfügung stellen, haben unsere Zuschauer über die Rundfunkgebühr bereits bezahlt". [..]
Mein Reden ...
Sowas nenn ich mal Pioniergeist, vor allem ist die Argumentation absolut schlüssig - zumal es ja um bereits öffentlich ausgestrahltes Material handelt. Da sollten sich einige mal ne Scheibe von abschneiden. Aber in einem Land wo jeder dritte nur noch den Gedanken hat, wie er möglichst bequem an das Geld anderer kommt, kann man gespannt sein, ob das Beispiel Schule macht. Wünschenswert ist es auf jeden Fall.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
- ER Corvulus
..darum muss ja jeder (geschäftlich genutzte) PC (mit vom FA erzwungenen) I-net-Anschluss auch Gema bezahlen
Grüsse Wolfgang
Grüsse Wolfgang
- ER Corvulus
Aba ich hab doch gar kein Internetsondern weil die die WebSeiten der ÖR geniessen dürfen.
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Ich warte nur darauf, das wir alle irgendwann in den Knast gehn. Wir haben zwar niemanden umgebracht, aber wir könnten....
Bescheuerte Deutsche eben....
Bescheuerte Deutsche eben....
_________________________________________________________________________________
Und das zählt auch obwohl ich nich mal nen tel-anschluss habe?tracer hat geschrieben:Aber ein Internetfähiges Notebook ...Aba ich hab doch gar kein Internet
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Du zahlst sogar GEZ, wenn Du in ner Gegend wohnst, wo Du keinen Empfang hast, solange Du ein Rundfunkempfänger besitzt.Und das zählt auch obwohl ich nich mal nen tel-anschluss habe?
Kein TV, kein Radio, kein Telefon......solange Du ein Rundfunkempfänger besitzt.
..... nein, ich lese Zeitung!!!
Für jene welche........
http://de.wikipedia.org/wiki/Tageszeitung
Aba ich hab nen Laptop (ohne Modem, aber mit Netzwerkkarte).... also bin ich theoretisch zum Zahlen verpflichtet?
Is ja noch draister als die Stadtwerke, welche die Strompreise extrem erhöhen und mir dann per Post nen Gutschein für eine Sparglühbirne schicken.....
Gruß
Daniel
nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööAutoradio?
Gruß
Daniel
-
helihopper
Naja,
der Stress steht uns auch mal wieder bevor.
Wir haben zwei TVs, PCs, Internet und Radios.
Die Radios und PCs sind als gewerblich genutzt eh in der Abzockmühle der GEZ mit drin.
Bei den TVs werde ich mich streiten. Ich werde DVD-Player und Videorecorder anschliessen. Den Kabelanschluss lasse ich verblomben (ist schon in die Wege geleitet) und Sat-Schüssel und Aussenantenne sind und bleiben (zumindest bis zum Start der neuen F1 Saison) ohne Verbindung ins Haus (Kabel sind auf dem Dach abgezwickt). DVBT geht hier ohne Dachantenne nicht.
Bin mal gespannt, was die GEZ Spione dazu zu melden haben
Cu
Harald
der Stress steht uns auch mal wieder bevor.
Wir haben zwei TVs, PCs, Internet und Radios.
Die Radios und PCs sind als gewerblich genutzt eh in der Abzockmühle der GEZ mit drin.
Bei den TVs werde ich mich streiten. Ich werde DVD-Player und Videorecorder anschliessen. Den Kabelanschluss lasse ich verblomben (ist schon in die Wege geleitet) und Sat-Schüssel und Aussenantenne sind und bleiben (zumindest bis zum Start der neuen F1 Saison) ohne Verbindung ins Haus (Kabel sind auf dem Dach abgezwickt). DVBT geht hier ohne Dachantenne nicht.
Bin mal gespannt, was die GEZ Spione dazu zu melden haben
Cu
Harald