titanmini hat geschrieben:ich hab sowas auch als erstes gehabt meiner war so unsteuerbar...
ja ich auch, das ist leider reiner Schrott und schade um Zeit und Geld, sorry aber wo eine # mit Zahl steht ist für Anfänger ungeeignet, ich bin selber einer
Graupner Bell V05 (Suche: 4in1 dafür)
Graupner Jet Ranger
Projekt: Umbau MC 22/24
JakeTheSnake hat geschrieben:So, jetzt habe ich den ganzen Tag an diesem Ding herumgebastelt!!!
Doch das Ergebniss ist das gleiche, er Wackelt wie eine Schleudermaschine!!!!!!
Bei dem Auswuchten von den Rotorblättern war nichts mit nur ein paar Tesastreifen, musste da zwei Unterlagscheiben rankleben, ist das normal so ein Unterschied??
Was kann man denn da noch nehmen zum beschweren??
Wie bekomme ich denn das starke Ruckeln weg???
Wie benimmt Er sich den ohne Blätter auch Vibrationen?
Wer eine Entscheidung trifft liegt mindest zu 50% richtig. Wer keine Entscheidung trifft zu 100% falsch.
Bernhard
1x Mini Titan flybarless mit BeastX 1 Quadrocopter X525 mit KK2.0 Board
Sender DX6I (für Boote), DX7S
Hallo,
wie Crizz schon schrieb.
Bau mal die Hauptrotorwelle aus, und schau ob sie gerade ist.
Am einfachsten etwas wirklich gerade dagegenhalten und leicht drehen.
Dabei beobachten ob ein Lichtspalt dazwischen ist und ob sich dieser verändert.
Wenn ja Welle austauschen.
Welle gerade biegen bringt nicht wirklich viel.
Schau mal ob die beiden Kugellager im Chassis sind.
Ist der Kopf richt montiert, beide Kugellager drin.
Die Paddel gerade ausrichten.
Wenn die Rotorblätter so einen großen Unterscheid aufweisen solltest Du sie mal auswechseln.
Wenn Du Lipos mit 3S hast die ca. 1000mAh haben kannst Du diese verwenden. Denn dann würden die M24 Blätter von Caliber gut gehen.
Diese Blätter haben weniger Auftrieb, was eine höhere Kopfdrehzahl erforderlich macht.
Aber damit wird er ruhig. Zudem sind sie fast unkaputtbar.
Gruß Ralf
HK 450 mit CopterX Kopf, 450TH, Jazz 55-6-18, GY401 in einer Hughes 500
Tomahawk D-CCPM V2, Outrage G5 FBL, Scorpion 2221-8, Jazz 40-6-18, Microbeast
Mikado Logo 400, Hacker Motor, Jazz 80-6-18, 6S, Savös, Microbeast, S9257
Mikado Logo 500 3D, Scorpion HK-4020, Jazz 80-6-18, 6S, GY401+S9250
Und diverse Flächenmodelle.
Wem das als Info nicht reicht, kann meinen Leidensweg auf meiner Homepage verfolgen http://www.ralf-c.de
stümmt, die M24 waren bei meinem DF4 die sinnvollste Investition. Gibt´s hier im Foren-Shop. Man muß nur die Reduzierhülsen etwas aufbohren und M3 mit selbstsichernden Muttern nehmen, klappt aber prima. Die halten wirklich verdammt viel aus.
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )