Suche M2 Inbusschrauben wie von EHS Artikel-Nr.: ALHS1233

Antworten
Benutzeravatar
Brooklyn
Beiträge: 663
Registriert: 01.03.2006 12:39:15

#1 Suche M2 Inbusschrauben wie von EHS Artikel-Nr.: ALHS1233

Beitrag von Brooklyn »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach längeren Inbusschrauben als M2x6 die man bei EHS bekommt.

Weiß jemand einen Shop, der genau diese Schrauben mit dem Schraubenkopf nur länger hat?


Gruß

Brooklyn
Gruß Brooklyn

Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. * :D

Meine Dropbox
Benutzeravatar
-benni-
Beiträge: 1701
Registriert: 08.09.2006 22:58:11

#2

Beitrag von -benni- »

Hi,

evtl hilft der Thread: klick
Gruß Benni

T-REX 450SE, DX7
daybyter
Beiträge: 367
Registriert: 10.05.2007 21:44:32

#3

Beitrag von daybyter »

Benutzeravatar
worldofmaya
Beiträge: 5915
Registriert: 06.06.2007 22:49:28
Wohnort: Graz *
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von worldofmaya »

Hallo!
Hatte vor kurzem ein ähnliches Problem beim Montieren der Servos in meinem Hurricane... bei mir in der Stadt gibt's einen Laden der hat eine Recht große Auswahl. Der hatte auch genau eine Linsenkopf-Blechschraube die um einen Hauch größer waren als die mit gelieferten. Damit ging's und das ganze hat bei 30 Schrauben nicht mal 2€ gekostetet. Mein Heli-Händler gab mir den Tipp die Schrauben von Hirobo zu benutzen. 10 Stück kosten dort 11€ oder so... kein Kommentar...
Würd einfach mal in einen Baumark oder ähnliches schauen. Köln ist ja nicht so klein :)
Der Shop hier heißt übrigens Werkhof, vielleicht hilft dir das im Branchenverzeichnis und ähnlichem...
-Klaus
Suzi-LAOS-Protos500-DNHP-Centurio-Maximus
Team heligarage.at
Antworten

Zurück zu „Werkzeuge, Kleber und Materialien“