Ich wollte doch über die Berlinski Accus berichten !
Hätte ich fast vergessen wenn mich Heli-Maniac nicht erinnert hätte .
Also :
Das erste Accupaar hatt jetzt 59 Zyklen durch - es ist kein Zellendrifft zu bemerken nach 6 1/2 min lade ich 2865 mAmp nach .
Habe letzte Woche ein 2tes Paar dazubekommen und habe nun den direkten Vergleich hier lade ich nach 6 1/2 min 2763 mAmp nach .
Ich habe nicht das gefühl das die neuen besser gehen .
Da ich nun immer mit Balacer lade sehe ich schon an der Ladezeit ob die Zellen auseinander driften - ist aber nicht - beide Ladezeiten sind gleich !
Die Überraschung kommt aber jetzt ! Die Zellen sind mit 2C Ladefähig !!!!

steht nicht am Accu aber auf der Verpackung und Beipackzettel!!!!!!!!!!
Ich kann diesen Vorteil aber nicht nutzen da mein Ladegerät bei 6 S nur bis 4 Amp. geht

Ein Clubcolege fliegt die Lipos in einer Angel 1,6m Sebart und zieht zwischen 60 und 90 Amp. aus den Accus !!

Zu seinen 3200ter Kokam H5 bieten die Berlinskis keinen Leistungsunterschied ! Obwohl sie in Summe um 200g schwerer sind als die 3200er Kokam .
Er läd die Lipo´s immer mit 2C ( 8 AMP !!!! ) und hat auch schon mehr als 40 Zyklen durch .
Wir haben uns eine Vereinsbestellung mit je 10Stk 1500er / 2200 / und 4000er alles 3S zuschicken lassen . Naja - billiger wurde es nicht aber die Versandkosten sind weggefallen .
Mein Fazit : für 59,-- Euro 4000er die mit 2C zu laden sind " klingt komisch is aba so ! "
Es würde mich interessieren ob jemand die gleichen positiven Erfahrungen gemacht hat !
Ciao Paolo