Möchte auch in diesem Unterforum mal kurz allen ein herzliches "Hallo" sagen!
Bin gestern das erste Mal mit meinem Mini Titan geschwebt und es war herlich!!!
Das Herz schlug mir bis zum Hals, als die Drehzahl immer höher wurde, und erst das abheben! Einfach ein geiles Erlebnis! Bin noch immer total begeistert von gestern und hoffe ihr habt auch soviel Spaß mit euren Quirln!
So euch allen noch Grüße und ein crashfreies Fliegen!
so long
Arkaas
Man sollte hegen und pflegen was einen einzigartig macht, egal was es ist!
MT E325: orig Regler&Motor, 3xHS-56HB an TS, 9257 am Heck, GY-401, MX16s auf Jeti 2G4 umgebaut, Ultramat 14 MT E325 SE: orig Regler & Motor, 3xHS-56HB, 9257 am Heck, GY-401,325er HT-Blätter
muddyfox hat geschrieben:Hallo Arkaas,
herzlich willkommen bei den Quirlbändigern
Hi Muddyfox
Danke, danke!
muddyfox hat geschrieben:
Ja, das Gefühl kenn ich nur noch zu gut
Bei mir ist heute noch manchmal ganz schön viel Adrenalin im Blut wenn ich was neues ausprobiere - und es klappt
Das glaub ich dir auf´s Wort! Wird bei mir hoffentlich auch immer ein wenig so bleiben, damit die alte Pumpe nicht einrostet.
Ein Freund von mir ist demnächst dran mit Erstschweben. Gestern hat´s leider nicht geklappt, da ihm am Tag davor bei den letzten Einstellarbeiten ein Servo abgeraucht ist.
Bis bald und guten Flug
Arkaas
Man sollte hegen und pflegen was einen einzigartig macht, egal was es ist!
MT E325: orig Regler&Motor, 3xHS-56HB an TS, 9257 am Heck, GY-401, MX16s auf Jeti 2G4 umgebaut, Ultramat 14 MT E325 SE: orig Regler & Motor, 3xHS-56HB, 9257 am Heck, GY-401,325er HT-Blätter