Ich liebe Vista - soundproblem

Ls4

Beitrag von Ls4 »

3d hat geschrieben:was habt ihr eigentlich immer gegen windows.
das läuft doch super, und stabil.

weiß einer vielleicht wo man verlorene laufwerke wieder findet?
:roll: :?
ist doch klar im papierkorb :D
oder hast du den schon geleert, dann hast du konkret die Hardware gelöscht

Gruß Tim
T-Rex 450 SE V2 || Align 430 XL || Jazz 40-6-18 || 2*Kokam H5 3s1p 2100mah || LTG2100T+S9257 || Mx-22 || R700 || 3*Hs65MG

Depron F-18

Status: rumfetzen mit Kunstflug und leichten 3D einlagen

Der wo mal einen roten Heli hatte ;)
steffen 2.0

Beitrag von steffen 2.0 »

mach mal auf und schau nach ob noch alles da ist :D :wink:

Mit Tuneup kann man bestimmte laufwerke ein und ausblenden, einfach mal die testversion runterladen (geht 30tage) und dann die laufwerke auswählen, war bei mir auch schon so... Könnte natürlich auch was anderes sein, bis zu hardware defekt, aber das geht recht einfach und schnell.

Hat hier jemand eigentlich so nen "Gaming" PC, also bischen modded oder so? Mich jukts wieder in den Fingern

@Tracer: Das mit dem Bluescreen is genial :lol: :)
Digger

Beitrag von Digger »

hallo
Ich bleibe bei XP,solange mir Vista keinen nennenswerten vorteil bringt.Sidebar?hab ich auch bei XP.aeroskin? gibts auch für XP.mein System läuft stabil,treiberprobleme gibts auch nicht und Microsoft und die Behörden können nicht soviel (gar nicht) schnüffeln!
Linux? kommt bei mir als zweites Betriebssystem drauf.Hat auch aeroskin und sidebar.
Warum sollte ich Experimente mit Vista machen, wo ich mit XP bestens bedient bin?Wegen DX10? Dann bräuchte ich schon min. 2 Grafikkarten,die jeweils jenseits der 500 € liegen.und viel Spiele gibt es noch nicht.und die,die es gibt,sind von MS.
Crizz

Beitrag von Crizz »

Mir ist ein Upgrade diverser vorhander Software auf Vista einfach zu kostspielig, deshalb bleibts erstmal bei XP Home. Wenn irgendwann mal zuviel Zeit vorhanden ist wird Vista Ultimate draufgenudelt und alles was benötigt wird und non-Vista-compliant ist in XP als VM oder Dualboot mit XP installiert, bis die Upgrade wieder irgendwo verramscht werdenn ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Digger

Beitrag von Digger »

Man nenne mir nur einen Grund auf Vista umzusteigen?????
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von tracer »

Man nenne mir nur einen Grund auf Vista umzusteigen?????
Für die Gamer evtl. DX10, aber ich denke, zum zocken fährt man mit der Console eh deutlich güstiger.
Digger

Beitrag von Digger »

Für DX10 games brauchst du,wenn du es wirklich ausnnutzen willst,ein mörder rechner.und soviele games gibt noch nicht.die anforderungen an die Hardware sind der Wahnsinn.außerdem Können das die aktuellen Karten noch nicht ausreizen,selbst die ruckeln teilweise noch.ein Kollege hat nen wassergekühlten Rechner mit 2 Karten drin und der sagt das ruckelt teilweise,wenn man alles anstellt,was das game hergibt.und der ist absoluter Computerprofi.nicht nur gamer.der macht auch beruflich mit rechner.
Dome

Beitrag von Dome »

Also DX10 ist auf jeden Fall ein riesen Unterschied zu DX9, allein daher lohnt es sich, wenn man auf die Grafik wert legt.
Desweiteren hat Vista eine bessere Mehrkernunterstützung als XP (um das tracer gleich vorweg zu nehmen, als XP, nicht als Linux)
Ich benutz jetzt Vista über 6 Monate mit einem Intel E6300 Core 2 Duo (1,83GHz oder so) 2GB RAM und nur einer GeForce 6600, kann mich nicht beschweren.
Demnächst werd ich wohl als Weihnachtsgeschenk eine 8800GT anschaffen und dann werd ich mal Gametitel wie Crysis ausprobieren.
Wer sich Screenshots des Games anguckt, der sieht den enormen (oder vlt für den ein oder andren, geringen) Unterschied zwischen DX9 und DX10 in dem Game.

hier hab ich mal ein kleines Bild gefunden wo man in etwa den Eindruck des Unterschieds bekommt
http://beanonymous.net/images/stories/C ... _vs_10.jpg
MfG Dominik
Digger

Beitrag von Digger »

für crysis wird dein prozessor wohl nicht reichen und was für ram hast du drin (für volle Grafik)

Empfohlene Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows XP oder Windows Vista
Prozessor: Intel Core 2 Duo @ 2.2GHz oder AMD Athlon 64 X2 4400+
Arbeitsspeicher: 2,0 GB RAM
Grafikkarte: nVidia GeForce 8800 GTS/640 oder vergleichbar

Minimum Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows XP oder Windows Vista
Prozessor: 2,8 GHz und schneller (XP) oder 3,2 GHz und schneller (Vista)
Arbeitsspeicher: 1,0 GB RAM (XP) oder 1,5 GB RAM (Vista)
Grafikkarte mit 256 MB RAM**
Festplattenspeicher: 12 GB
Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel

und sag mir wie du mit deiner lahmen Pfanne (entschuldigung) das in der Vollen DX10 Auflösung spielen willst
Treeda

Beitrag von Treeda »

Also Crysis z.b. verwendet DX10 und Mörderrechner ist Blödsinn.

Ich hab nen Dual Core E6600 mit einer nvidia 8800 GTX und das finde ich ist keine Mörderconfig sondern eine erstaunlich erschwingliche config heutzutage. Ahja und sogar nur 2GB DDR2 Ram.

Console? was soll ich mit einer Console wenn ich einen Rechner hab? Wobei mich die Wii ja durchaus reizt aber nur wegen der Steuerung.
Digger

Beitrag von Digger »

Ich meine du hast nicht den schlechtesten Rechner, aber für volle DX10 Grafik wird es dann doch nicht reichen und mit einer Grafikkarte kommste auch nicht voran.ein Kollege hat 2 für 1000€ drin,aber er sagt esläuft in voller grafik nicht flüssig und er hat auch sein proz. übertaktet(jaja wasserkühlung hat er) (neid).
Digger

Beitrag von Digger »

Ich will hier auch keinen auf den schlips treten.man kann crysis auch mit dx9 spielen und braucht dann nicht so hohe anforderungen.außerdem wer im Ballerfieber ist,achtet auch nicht aufs detail.aber hier ging es um vista und xp.
also ich bleib bei xp:ist stabil und zocken kann man auch vernünftig.

hardware fressende Spiele werden nur entwickelt,damit man sich neue hardware kauft.siehe mal bei den grafikkarten,heute brandaktuell gekauft und in zwei wochen veraltet.krieg ich nicht mal mehr zum vernünftigen preis verkauft.
steffen 2.0

Beitrag von steffen 2.0 »

@Dome

Das bild is leider ein DX 10 render bild, in echt sieht das gar nicht so krass aus, is mehr wie von mittel auf hoch :? (bei 4 mal resourcenverbrauch...)

Und das nur spiele mit bessere grafik entwickelt werden damit man sich neues zeug kauft is auch blödsinn, warum kaufst du dir denn neue sachen wenn dich grafik jetzt schon, oder vor 2 jahren zufrieden stellt?
Treeda

Beitrag von Treeda »

ALso ich sehe keinen großen unterschied zwischen der DX10 und DX9 Grafik und davon abgesehen ich hab keine Probleme Crysis auf "all High" zu spielen, allerdings in 1280x1024. Sehe auch keinen Grund darin 1600x1200 zu nehmen oder was auch immer für ne schwachsinnige Auflösung wo man sowieso keinen Unterschied mehr sieht. Und aus dem Alter bin ich raus wo ich meinen Rechner tunen musste ohne ende.
Digger

Beitrag von Digger »

@steffen2.0:
natürlich will ich auch vernünftige grafik,ich meine nur, da werden immer neue softwaretitel auf dem markt geschmissen,die immer höhere anforderungen an die hardware stellt.ist ja auch toll,aber muss denn, was ich mir gekauft habe,in 4-6 wochen schon wieder überholt sein?man sieht ja auch welcher hardware hersteller,welchen software entwickler unterstützt. bestimmt nicht aus nächstenliebe.

so, und jetzt ist gut. das ist eine endlosdiskussion, die 100 Seiten füllen kann.unser thema ist doch der heli.
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“