
Daß jeder selber in seiner Ecke grillt & ißt halte ich allerdings nicht für so schön - das ist doch gerade auch das Schöne gewesen, daß alle da zusammen im Pavillion waren. Man kann ja vielleicht die Grills bzw. den, der da schon ist, im Pavillion aufstellen und jeder legt dann sein Fleisch rauf bzw. paar Leute achten dann mal öfter drauf, daß nichts anbrennt - sind dann aber nicht soweit weg vom geschehen wie letztes Mal - dann werden sich eventuell auch mehr Leute finden, weil sie ja trotzdem nebenbei mitquatschen können.
Ein weiterer Vorteil davon - die Hitze kann nebenbei zum Aufwärmen genutzt werden bzw. eventuell brauch man das offene Feuer dann nicht oder nimmt das auch zum Grillen.

Daß diese Kühltruhen auch wieder organisiert werden, halte ich auch irgendwie für sinnvoll - nicht jeder hat eine eigene - bzw. hatten wir z.B. unsere (bzw. Mataschke seine) eigentlich für umsonst mitgeschleppt - und wenn man die dann mit Sicherheit nicht mitnehmen bräuchte - das spart einiges an Platz im Auto, den man auch gut für anderes gebrauchen kann - wie manche wissen, war das bei uns ja recht knapp damit.
Man müßte sich dann nur noch einfallen lassen, wie jeder seine Sachen dann markiert, damit es nicht zu Verwechslungen kommt.
MFG,
speedy