Stimmt nicht ganz Williewillie hat geschrieben:S
Andere haetten da jetzt schon eine rote Karte.
War aber haarscharf.
Der Zeigefinger ist heftigst um den roten Button gekreist
Cu
Harald
Bedeutet:3d hat geschrieben:was ist das?selbstschuldnerischen Bankbürgschaft
Banken bieten diese Art Bürgschaft auch im Zusammenhang mithelihopper hat geschrieben: Bedeutet:
Deine Bank gibt Dir ne Art Kredit, den sie nur dann ausbezahlt, wenn Du für den Zweck in Haftung genommen wirst.
Kostet halt jedes Jahr Gebühren (die ich mir mit Micha gerne teile).
Wenn die Bank die Kohle abdrücken muss, dann holt die sich die Kohle bei Dir zurück.
...
Da lehnt sich einer aus dem Fenster, der den ganzen Mist angezettelt hat, weil er Regeln nicht begreift, nicht begreifen will oder einfach nur ignorant ist.pyromaniac hat geschrieben:helihopper,
jetzt sag ich was, womit ich mein "gastrecht" hier gerne aufs spiel setze.
- du schiesst mit deiner argumentation meilenweit übers ziel.
- man könnte meinen, bis jetzt bist DU der alleinige bürge
- wenn du bei allem soviel einsatz zeigen würdest, gäbe es hier nur noch die hälfte an beiträgen! seien es markenvergleiche, werbung, rufmord, rufschädigung, usw...
halt dich beim editieren ran, sonst findet noch irgendein anwalt einen post, den er euch (DIR!) zur last legen könnte...
kindergarten...
Wo?pyromaniac hat geschrieben:
Ich bin Micha verpflichtet das reicht wohl als Ansagepyromaniac hat geschrieben: - man könnte meinen, bis jetzt bist DU der alleinige bürge
Genau darum bemühe ich mich. Sehe aber leider nicht Alles.pyromaniac hat geschrieben: - wenn du bei allem soviel einsatz zeigen würdest, gäbe es hier nur noch die hälfte an beiträgen! seien es markenvergleiche, werbung, rufmord, rufschädigung, usw...
halt dich beim editieren ran, sonst findet noch irgendein anwalt einen post, den er euch (DIR!) zur last legen könnte...
Das nehme sicher nicht nur ich Dir übel.pyromaniac hat geschrieben:
kindergarten...

Haben wir Dir irgendwas böses getan?pyromaniac hat geschrieben:helihopper,
jetzt sag ich was, womit ich mein "gastrecht" hier gerne aufs spiel setze.
- man könnte meinen, bis jetzt bist DU der alleinige bürge
- wenn du bei allem soviel einsatz zeigen würdest, gäbe es hier nur noch die hälfte an beiträgen! seien es markenvergleiche, werbung, rufmord, rufschädigung, usw...
kindergarten...