niveaulosigkeit passt zu mir, weil ich dich als intelligent bezeichen??
selbstbeweihräuchernd warst du. ohne frage.
ich habe kein problem damit, im mittelpunkt zu stehen. aber mit aller gewalt dort zu sein ist nicht das, was ich will.
obwohl du genau weißt das du dich nicht auskennst? Warum fragst du nicht erst mal?was soll denn jetzt der quark??
was meinst du, warum ich es poste??
am ende deswegen, weil ich seit stunden im i-net suche!?
ausserdem kannst es immernoch entfernen, wenn ein entsprechender hinweis eingegangen ist.

Tueftler hat geschrieben:Lieber pyromaniac......
Das du keine Ahnung von Copyright hast, hast du mittlerweile MEHRFACH geschrieben. Das diese ganze Diskusion hier (auch wenn du es nicht als solche bezeichnen willst) keinen Sinn hat, ist dir wohl auch klar.
Aber eins wüsste ich gerne noch von dir. Gerne auch als PN damit die Anderen friedlichen User in diesem Forum die einfach nur Hilfe geben und nehmen möchten nicht belästigt werden.
Aber warum gehst du direkt am Anfang so auf die Barikaden mit Aussagen wie:obwohl du genau weißt das du dich nicht auskennst? Warum fragst du nicht erst mal?was soll denn jetzt der quark??
was meinst du, warum ich es poste??
am ende deswegen, weil ich seit stunden im i-net suche!?
ausserdem kannst es immernoch entfernen, wenn ein entsprechender hinweis eingegangen ist.
Findest du nicht das du etwas dick aufgetragen hast?
Etwas nicht zu wissen ist absolut kein Verbrechen und nicht schlimm. Aber ich find es ganz schön feige erst mal Contra zu geben und nicht zu hinterfragen warum etwas gemacht wurde.
Mach dir mal Gedanken ob deine Art wie du hier heut aufgetreten bist angemessen war.
Ich will dazu jetzt nichts hören. Und wenn dann per PN.
Die anderen User sollen durch unsere jetzt wohl entstehende Diskusion nicht belästigt und abgeschreckt werden. Ich denke grad Abschreckung haben einige Gäste und neue User durch so Threads wie DIESE genug.
@alle anderen: Zurückschalten!
eigentlich wäre das "selbstbeweihräuchernd" die beleidigung gewesen.mic1209 hat geschrieben:Na ja, Intelligenzbatzen ist in der Zivilisierten Welt eher eine Beleidigung.....musst du aber nicht unbedingt wissen ...

Das finde ich klasse!ich habe kein problem damit, mich öffentlich zu entschuldigen, wenn ich mich falsch verhalten habe.
Ich bezog mich dabei auf deinen Post, wo du mir doch erzählen wolltest, das du mich nur als Intelligent bezeichnet hast.pyromaniac hat geschrieben:eigentlich wäre das "selbstbeweihräuchernd" die beleidigung gewesen.mic1209 hat geschrieben:Na ja, Intelligenzbatzen ist in der Zivilisierten Welt eher eine Beleidigung.....musst du aber nicht unbedingt wissen ...
aber lebe du in deiner zivilisierten welt weiter und habe spass dabei.
schöne grüsse vom heidnischen barbaren!
lol3d hat geschrieben:also das bild kriegen wir nicht mehr zu sehen?
pyromaniac hat geschrieben:würde dir auch gut tun!mic1209 hat geschrieben:
Willst du nicht nochmal von vorne beginnen zu lesen? Mit etwas viel Glück hast auch Du dann begriffen worum es geht.
Davon wird nix,.... hier war Edit am Werkpyromaniac hat geschrieben:lass gut sein.![]()
morgen können wir ein bisschen weiterstänkern.
ich brauch meinen universalen weltfrieden um gut schlafen zu können.
wenn ich mich jetzt mit dir nicht vertrage, kann ich nicht schlafen.
also: gute nacht und schlaf gut.
morgen gehts weiter...